@Venom ich gehe davon aus, dass es Geheimverträge gibt, in denen sich die Kiewer Regierung klar von seinem Innenministerium und seinen Ihm unterstellten:
Wikipedia: Bataillon Asowdistanziert. Anderweitig würde ja sonst dein Vorwurf - mindestens mittelbar - zum Tragen kommen und
dies ist kaum vorstellbar. Und Wiki müsste ja auch unserer Regierung zugänglich sein-
@KillingTime aktuell, nimm doch einfach den Krim Vorfall her, die haben die komplette Bevölkerung in einer Nacht und Nebelaktion unter Ihre Knechtschaft gestellt (quasi überfallen) und die Bevölkerung noch so manipuliert, dass die jetzt meinen sie leben quasi auf der Insel der Glückseligkeit. Oder hörst du von großartigem aufbegehren der Krimschen Bevölkerung`? Man könnte fast meinen, dass wäre Volkes Wille was dort von Statten ging. Aber dem kann nicht so sein-
Perfide die neue Kriegstaktik von Russland. Die betreiben Interessenspolitik fast ohne Blutvergießen bzw. sogar noch auf halbwegs demokratischen Wege mittels Referendum.
@unreal-live kann wie gesagt nicht stimmen. Oder bringe mir Belege, dass hierfür die US-Regierung belangt wurde bzw. wir hätten uns dann auch klar hiervon distanziert bzw. wären auf Abstand gegangen, weil das wären ja dann nicht die Werte die wir vorgeben zu vertreten