@KillingTime Dieses Horrorbild Moskaus propagandieren ja nicht direkt die Politiker, sondern die Medien, wer auch immer da entweder am Hebel sitzt, bzgl. irgendwelchen Agenden oder meint seine Meinung als Journalist oder Experte, anderen auf die Nase binden zu müssen.
Man hat so dermaßen viel Blabla hier im Ukraine Fall gehört, dass wahrscheinlich die wenigstens überhaupt noch wissen, was die Chefs wollen und tun. ...und dass sie es auch tun, ganz egal, was hier wer meint zum Besten geben zu müssen. Putin wurde monatelang als Monster dargestellt, verwandelt in eines hat er sich bspw. dennoch nicht und die USA werden in ihren Taten - wenn wir 'mal ehrlich sind - auch nicht besser, wie sehr ihr Image hier medial aufpoliert oder verschont wird.
Achso, Inhalte müssen ja überwunden werden.
( Die Partei. )
Hauptsache der Schein sitzt oder so.
Versteh' ich alles nicht.
:D@mayday mayday schrieb:Im TV ist es auch Sendezeit, wollen oft keine langen Reden 1:1 zeigen, ein "Experte" fasst das zusammen und da kann sein Chef auch gleich Einfluss nehmen und ihm sagen was er bringen darf und was nicht. Zeitungen lesen die Leute Wall of Text auch nicht immer gerne.
Eine ordentliche, ausführliche Rede aus erster Hand ist besser, als seitenweise Meinungen, ohne die Rede.
:D