Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.07.2014 um 23:10@nocheinPoet hör auf sonst bringen die sich alle gegenseitig um ohne jemals zu wissen das ne rakete auch paar schrauben braucht
nocheinPoet schrieb:das es wenig Sinn macht, Kämpfer mit den Transport schwerer Waffen aus dem umkämpften Gebiet zu binden, anstatt diese dort damit kämpfen zu lassen und zusätzlich Verstärkung zu ordern, kommt von Euch nicht?....bezogen.
Great day for Ukrainian Army + Russia sucksQuelle:
Сили АТО у СтожковоExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Today Ukrainian Army due to its unprecedented maneuvers and tactical flexibility managed to dissect area which is held by Russian invaders on two parts, cutting one part from military supply from Russia and completely encircling DNR with infamous FSB colonel I. Girkin (Strelkov) in Donetsk.
1. Yesterday Ukrainian Army using beautiful tactics managed to infiltrate through Russian army defence on the north of Debaltsevo and to liberate the town from Russian invaders.
2. Using element of surprize, today Ukrainian Army pressed to south from Debaltsevo simultaneously pressing north to Torrez and Snizhne (place, where Russians shot down Malaysian Boeing 777). Likely Ukrainian Army will secure MH17 crash site for proper investigation by Dutch authorities.Auch da sieht es nach einer Teilung aus.
3. Consequently, area controlled by Russians was cut on two pieces with one piece completely encircled - including Horlivka and Donetsk, where Russian FSB colonel Girkin in command - and cutted from military supply from Russia So right now military map looks like this.
4. Today Ukrainian Army liberated towns of Georgievka, Komisarovka, Shakhtarsk and entered into Snizhne and Torez. Horlivka is complitely encircled and would last a day maximum.Солдатська пісня з гори КарачунExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nocheinPoet schrieb:Wo sind die Konzentrationslager?Keine Ahnung. Ich kann nicht ausschließen, dass in ukrainischen Blogs ala spotify, censor und inforesist das Gerücht verbreitet wurde, dass Putin angeblich überall von irgendwelchen KZ's erzählt.
nocheinPoet schrieb:Wo ist der Genozid?Ich wage mich das nicht zu bewerten und ich bezweifle dass du oder ich dazu in der Lage sind. Es ließen sich Argumente finden und ich habe das Wort Genozid meistens immer nur von Flüchtlingen gehört.
nocheinPoet schrieb:Warum werden Zivilisten gefährdet, wenn es gilt die zu beschützen?das musst du Poroschenko fragen. Er könnte die Armee einfach zurückpfeifen. Alle könnten nach Hause gehen und es währe Niemand gefährdet. Die Territoriale Integrität scheint wichtiger zu sein als Menschenleben und objektive Untersuchung des Unglücks mit der Boeing.
nocheinPoet schrieb:Warum werden Autohäuser und Läden geplündert?Weiß nicht, noch nichts davon gehört. Ist halt Krieg, da passieren noch viel schlimmere Dinge nehme ich an solange Poroschenko für Chaos sorgt.
nocheinPoet schrieb:Warum ging es Donezk viel besser, bevor es "beschützt" wurde?Die Separatisten sind doch die ganze Zeit schon in Donezk.
nocheinPoet schrieb:Warum sind Borodaj und Girkin beides russische Staatsbürger, die da nie gewohnt haben Anführer ohne vom Volk gewählt worden zu sein?Na und? Nicht jeder russische Staatsbürger wird von Putin gesteuert.
Great day for Ukrainian Army + Russia sucksGeht dir da jetzt einer ab?
1. Yesterday Ukrainian Army using beautiful tactics managed to infiltrate through Russian army defence on the north of Debaltsevo and to liberate the town from Russian invaders.
Moses77 schrieb:Geht dir da jetzt einer ab? Dass du moralisch mutwillig Faschisten unterstützt, die jetzt anscheinend schon mit ballistischen Raketen auf eigene Städte schießen, ist schon ein starkes Stück. Jeder Anhänger einer militärischen Lösung hier im Thread sollte sich einmal hinterfragen, ob er noch alle Sinne beisammen hat.Spinnst Du, ich unterstütze in keiner Weise Faschisten, unterlasse mal solche Unterstellungen. Das war zitiert. Also schraube Dich mal in die Fassung.