Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.07.2014 um 17:16Diesmal hat sich Putin verzockt. Mit dem will sich doch jetzt keiner mehr zeigen, höchstens noch die Chinesen und "Antifaschisten" wie Castro, Mugabe, Maduro und Kim Yong-Un.
Babushka schrieb:aber der selbe Laster mit der selben Buk wurde doch schon im März in Luhansk gefilmt?Bin mir nicht sicher, ob das der gleiche Lastwagen ist. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es die gleichen Leute sind, die das BUK dort "Spazierenfahren".
Wieso Separatisten? Wie kommen sie darauf? Ich habe Gerüchte gehört, dass die Firma Kolomojskij gehört. Muss das aber noch verifizieren.
TristramShandy schrieb:Diesmal hat sich Putin verzockt. Mit dem will sich doch jetzt keiner mehr zeigen, höchstens noch die Chinesen und "Antifaschisten" wie Castro, Mugabe, Maduro und Kim Yong-Un.Voll die Analyse, Bro!
Babushka schrieb:. Für SU-25 sind 10k überhaupt kein Problem. Die Gipfelhöhe ist mit 7k angegeben nur weil die Cockpit Kanzel nicht hermetisch ist. Es wird einfach ziemlich schnell schweinekalt im Cockpit. Aber an Leistung mangelt es der SU-25 nicht.Mmh ich denke es liegt nicht nur am Hermetischen Cockpit. Immerhin ist die Dienstgipfelhöhe Bewaffenet ganze 2 Km unter Hersteller Maximum.
2. Man muss nicht auf gleicher Höhe sein um eine Lenkwaffe wie z.b. eine R-60 ins Ziel zu befördern. 7k würden schon locker reichen.Klar, blos reicht nen 3,5 Kg IR bis auf einen Glückstreffer meist nicht aus um einen Mehrstralige Maschine völlig aus der Luft zu reißen. Wie x mal erwähnt gehen die eher auf Triebwerke.
t
TristramShandy schrieb:Viel analysieren braucht man da nicht, man muss sich nur mal Bilder von Putin beim Treffen in der Normandie letzten Monat angucken. Der steht da wie das Kind auf den Schulhof, mit dem keiner mehr spielen will.Und aus Frust darüber hat er dann die Boeing abgeschossen. Hört sich schlüssig an. Fall gelöst.
TristramShandy schrieb:Viel analysieren braucht man da nicht, man muss sich nur mal Bilder von Putin beim Treffen in der Normandie letzten Monat angucken. Der steht da wie das Kind auf den Schulhof, mit dem keiner mehr spielen will.Oder wie näckisch ein Obama sein kantiges Kinn an Muddi Merkel vorbei in seine Richtung reckt, gleichzeitig optisch fixiert als wenn er sagen wollte "Ätsche Bätsche".
SanSiro schrieb:Dann fragt man sich wie ein Pilot darauf kommt den Abschuß zuzugeben. Normal wird der doch weggesperrt, oder die Verantwortlichen denken es ist sicherer kein Aufriss zu machen und er bleibt unbehelligt.Nix für Ungut aber der Artikel der Deutschen Was auch immer Nachrichten scheint komplett erfunden zu sein. Als hätte so ein I Net Blatt irgendwelche Interviewer. Auch der Einsatz der Kanone ist Schwachsinn.
SanSiro schrieb:Jetzt ist aber klar, wenn es dort Ukrainische Piloten an der Boeing gab, muss der oder die auch zu finden sein und das hat der Reporter auch geschafftNein, nur weil so eine Weseite es schreibt? Die haben gar keine Journalisten, Die Story hakt vorne und hinten.
SanSiro schrieb:, nun ist dann eigentlich klar das der diejenige Pilot die Wahrheit sagt, gerade wenn er für diese Aussage noch Geld bekommt.von fiktiven Personen sicher. Wie gesagt die Russen bauten da eine Su25 hin, komisch das sie nur Bruchstückhaft auftuacht. Die Su 25 kann in er Höhen icht mal eben hochschießen Feuern und Abtauchen. Die Russen haben nicht umsonst zig Versionen rausgehauen.
Aber gut das ist gar nichts ,nur Spekulation. Wahrscheinlich werden wir von ihm nie wieder was hören.
Habe es mal hier: AE 4483 HEDer Lastwagen wurde wohl mal irgendwann ausgewechselt. Und wer damit rumfährt, das ist wohl unklar. Dass der Besitzer sagt, der Lastwagen wäre ihm von den Separatisten geklaut worden, das heisst ja gar nichts.
Und das gefunden:http://nomer.pp.ua/auto/AE4483HE
Oblast Dnipropetrowsk
Fedaykin schrieb:Mmh ich denke es liegt nicht nur am Hermetischen Cockpit. Immerhin ist die Dienstgipfelhöhe Bewaffenet ganze 2 Km unter Hersteller Maximum.wie oft soll ich dir es noch schreiben: nichts mit aufgemotzte version und nicht möglich....
unreal-live schrieb:wie oft soll ich dir es noch schreiben: nichts mit aufgemotzte version und nicht möglich....Das geht aus dem Video so nicht hervor wie hoch ihre Zuladung war.
1995 fliegt eine bewaffnete SU 25 DAUERHAFT 8700M hoch. Minute 5:38. Das Thema wäre Hiermit geklärt ;-)