Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 555 von 4.111vorherige 1 ... 455505545553554555556557565605655 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
29.07.2014 um 18:11nur zur Anmerkung verbrannte erde, gras ...würde in der sonne heißer werden aber nicht kälter
29.07.2014 um 18:15Fedaykin schrieb:Also auf einem erkennt man schon Wilde Spuren in RückstoßstrahlformMuss ja nicht sein kann ja sein das sie angehängt sind, oder woanders stehen, vielleicht auch weil Sonnenblummen und Getreide andere Mähwerke haben, oder nur der Schwad aufgenommen wird, gibt es auch noch ein anderes Mähwerk. Ich komme aus der Landwirtschaft. Aber ich weiss jetzt nicht welches Bild das sein soll.
auf dem anderen schön in Reih und Glied aufgestellte Fahrzeuge. Das scheinen aber keine Mähdrescher zu sein, weil man sonst das Mährwerk durchaus erkennen könnte.
29.07.2014 um 18:19Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.07.2014 um 18:21unreal-live schrieb:nur zur Anmerkung verbrannte erde, gras ...würde in der sonne heißer werden aber nicht kälterNein Kälter, weil es eher Erde als Flora wäre
29.07.2014 um 18:23SanSiro schrieb:Muss ja nicht sein kann ja sein das sie angehängt sind, oder woanders stehen, vielleicht auch weil Sonnenblummen und Getreide andere Mähwerke haben, oder nur der Schwad aufgenommen wird, gibt es auch noch ein anderes MähwerkSorry aber man fäht nicht mit Anghängten Mährwerk in Formation auf nen Acker rum?
Sowiso recht viele Mähdrescher angesichts der Feldgröße und der Tatsache das Kolchosen oll sind.
und egal welches Mährwerk man nimmt, die sind i.d.R. Breiter als das Fahrzeug.
Und momentan ist wohl eher Weizen angesagt.
29.07.2014 um 18:24@Fedaykin
Oder halt, bist ein alter Haudegen der eben gern "verschleiert". ;)
Nö, man verschleiert es. Aber wenn du glaubst IRak 2003 war ein großer Zwischenstaatilcher Konflikt bitte. Das war in erster Linie ein Nachwischen.Wenn Du meinst Irak sei das einizige Beispiel, oder es als solches darstellen möchtest zweifle ich an Deiner kompentenz in Kriegsgeschichte. ;)
Oder halt, bist ein alter Haudegen der eben gern "verschleiert". ;)
29.07.2014 um 18:25Hier mal noch ein russischer Artikel zu den Satellitenbildern und was man dort angeblich sieht. Habe das aber noch nicht im Detail studiert.
Link: http://bigdrum.livejournal.com/203795.html
Emodul
Link: http://bigdrum.livejournal.com/203795.html
Emodul
29.07.2014 um 18:26wichtelprinz schrieb:Wenn Du meinst Irak sei das einizige Beispiel, oder es als solches darstellen möchtest zweifle ich an Deiner kompentenz in Kriegsgeschichtena dann hau mal große Zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre raus, aber sollten schon Staaten der G 30 sein.
29.07.2014 um 18:28Ich denke die Bilder sollen einfach nur ablenken, denn die USA hat doch vollmundig angekündigt gehabt, dass man Bilder des Absturzes zeigen will, die EINDEUTIG die Täterschaft beweisen sollen.
Und was ist bisher gekommen, jeden Tag neue Ablenkungen.
Und was ist bisher gekommen, jeden Tag neue Ablenkungen.
29.07.2014 um 18:28@emodul
das ist aber schwach ein Mähdrescherfoto aus den 60/70er der UDSSR zu bemühen.
passt aber auch nicht wirklich, mit dem Feld und den Furchen überein.
Bleibt nochd as andere Bild mit den 10 nebeneinanderstehenden Fahrzeugen.
das ist aber schwach ein Mähdrescherfoto aus den 60/70er der UDSSR zu bemühen.
passt aber auch nicht wirklich, mit dem Feld und den Furchen überein.
Bleibt nochd as andere Bild mit den 10 nebeneinanderstehenden Fahrzeugen.
29.07.2014 um 18:31@rockandroll
nix für Ungut aber das ist ein vorgebautet Mährwerk, nicht angehängt.
Schön auch zu sehen das die immer versetzt fahren.
Original anzeigen (0,3 MB)
nix für Ungut aber das ist ein vorgebautet Mährwerk, nicht angehängt.
Schön auch zu sehen das die immer versetzt fahren.
Original anzeigen (0,3 MB)
29.07.2014 um 18:33@Fedaykin
Grosse zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre? Wie wärs mit USA gegen UDSSR?
aber wahrscheinlich war Dir das zu wenig heiss. jetzt siehts schon viel besser aus^^
Fedaykin schrieb:na dann hau mal große Zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre raus, aber sollten schon Staaten der G 30 sein.ja und die Schuhnummer des Präsidenten sollte wahrscheinlich noch 42.5 sein ^^
Grosse zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre? Wie wärs mit USA gegen UDSSR?
aber wahrscheinlich war Dir das zu wenig heiss. jetzt siehts schon viel besser aus^^
29.07.2014 um 18:37Fedaykin schrieb:und egal welches Mährwerk man nimmt, die sind i.d.R. Breiter als das Fahrzeug.Ich kann mir schon vorstellen, das in der Ukraine das Korn erst auf Schwad gelegt wird und dann später mit dem Mähdrescher und doppelter Geschwindigkeit gefahren wird. Hat man bei ähnlichen Klimaverhältnissen in Minnesota auch gemacht. Die Schwadaufnahme ist nur so breit wie der Mähdrescher. Wenn es beim Schwad wild aussieht wird das Stroh wahrscheinlich gleich im Schacht gehächselt.
Und momentan ist wohl eher Weizen angesagt.
War das denn auf dem Video mit Firefox, das habe ich nicht, nur Google und Opera.
29.07.2014 um 18:38http://ukraineatwar.blogspot.de/2014/07/russian-grad-firing-from-russian-soil.html
Noch mal gerüchte /Indizien zu Grad Abschüssen von Russland aus
auf alle fälle was für Map Spezialist Emodul
Noch mal gerüchte /Indizien zu Grad Abschüssen von Russland aus
auf alle fälle was für Map Spezialist Emodul
29.07.2014 um 18:41Fedaykin schrieb:nix für Ungut aber das ist ein vorgebautet Mährwerk, nicht angehängt.hast Recht, hab mich verguckt. Sorry
29.07.2014 um 18:42wichtelprinz schrieb:Grosse zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre? Wie wärs mit USA gegen UDSSR?Echt? Wann haben die sich denn Waffentmäßig mal richtig Beschossen. Sorry für dich nochmal es ging um direkte Waffengänge zwischen 2 oder mehr Nationen.
29.07.2014 um 18:45TeIch kann mir schon vorstellen, das in der Ukraine das Korn erst auf Schwad gelegt wird und dann später mit dem Mähdrescher und doppelter Geschwindigkeit gefahren wird. Hat man bei ähnlichen Klimaverhältnissen in Minnesota auch gemacht. Die Schwadaufnahme ist nur so breit wie der Mähdrescher. Wenn es beim Schwad wild aussieht wird das Stroh wahrscheinlich gleich im Schacht gehächseltt.
DAs wäre nur bei den MLRS Spuren eine Erklärung, dafür scheinen sie aber zu wild auf dem Feld untewegs zu sein.
29.07.2014 um 18:52http://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2014/07/28/a-closer-look-shelling-of-ukraine-appears-to-be-anything-but-random/ (Archiv-Version vom 29.07.2014)
eine Analyse des Beschusses, also der Krater.
aber ohne richtige Bilder werden wir wohl keinen Konsens finden.
KLar ist keine Seite gibt scheinbar ihre Militärischen Daten bzw Aufklärungsergebnisse preis.
eine Analyse des Beschusses, also der Krater.
aber ohne richtige Bilder werden wir wohl keinen Konsens finden.
KLar ist keine Seite gibt scheinbar ihre Militärischen Daten bzw Aufklärungsergebnisse preis.
Ähnliche Diskussionen
Der Westen?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.