Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Muss ja nicht sein kann ja sein das sie angehängt sind, oder woanders stehen, vielleicht auch weil Sonnenblummen und Getreide andere Mähwerke haben, oder nur der Schwad aufgenommen wird, gibt es auch noch ein anderes Mähwerk. Ich komme aus der Landwirtschaft. Aber ich weiss jetzt nicht welches Bild das sein soll.Fedaykin schrieb:Also auf einem erkennt man schon Wilde Spuren in Rückstoßstrahlform
auf dem anderen schön in Reih und Glied aufgestellte Fahrzeuge. Das scheinen aber keine Mähdrescher zu sein, weil man sonst das Mährwerk durchaus erkennen könnte.
Nein Kälter, weil es eher Erde als Flora wäreunreal-live schrieb:nur zur Anmerkung verbrannte erde, gras ...würde in der sonne heißer werden aber nicht kälter
Sorry aber man fäht nicht mit Anghängten Mährwerk in Formation auf nen Acker rum?SanSiro schrieb:Muss ja nicht sein kann ja sein das sie angehängt sind, oder woanders stehen, vielleicht auch weil Sonnenblummen und Getreide andere Mähwerke haben, oder nur der Schwad aufgenommen wird, gibt es auch noch ein anderes Mähwerk
Nö, man verschleiert es. Aber wenn du glaubst IRak 2003 war ein großer Zwischenstaatilcher Konflikt bitte. Das war in erster Linie ein Nachwischen.Wenn Du meinst Irak sei das einizige Beispiel, oder es als solches darstellen möchtest zweifle ich an Deiner kompentenz in Kriegsgeschichte. ;)
na dann hau mal große Zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre raus, aber sollten schon Staaten der G 30 sein.wichtelprinz schrieb:Wenn Du meinst Irak sei das einizige Beispiel, oder es als solches darstellen möchtest zweifle ich an Deiner kompentenz in Kriegsgeschichte
ja und die Schuhnummer des Präsidenten sollte wahrscheinlich noch 42.5 sein ^^Fedaykin schrieb:na dann hau mal große Zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre raus, aber sollten schon Staaten der G 30 sein.
Ich kann mir schon vorstellen, das in der Ukraine das Korn erst auf Schwad gelegt wird und dann später mit dem Mähdrescher und doppelter Geschwindigkeit gefahren wird. Hat man bei ähnlichen Klimaverhältnissen in Minnesota auch gemacht. Die Schwadaufnahme ist nur so breit wie der Mähdrescher. Wenn es beim Schwad wild aussieht wird das Stroh wahrscheinlich gleich im Schacht gehächselt.Fedaykin schrieb:und egal welches Mährwerk man nimmt, die sind i.d.R. Breiter als das Fahrzeug.
Und momentan ist wohl eher Weizen angesagt.
hast Recht, hab mich verguckt. SorryFedaykin schrieb:nix für Ungut aber das ist ein vorgebautet Mährwerk, nicht angehängt.
Echt? Wann haben die sich denn Waffentmäßig mal richtig Beschossen. Sorry für dich nochmal es ging um direkte Waffengänge zwischen 2 oder mehr Nationen.wichtelprinz schrieb:Grosse zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre? Wie wärs mit USA gegen UDSSR?
aber wahrscheinlich war Dir das zu wenig heiss. jetzt siehts schon viel besser aus^^
TeIch kann mir schon vorstellen, das in der Ukraine das Korn erst auf Schwad gelegt wird und dann später mit dem Mähdrescher und doppelter Geschwindigkeit gefahren wird. Hat man bei ähnlichen Klimaverhältnissen in Minnesota auch gemacht. Die Schwadaufnahme ist nur so breit wie der Mähdrescher. Wenn es beim Schwad wild aussieht wird das Stroh wahrscheinlich gleich im Schacht gehächseltt.