nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
08.07.2014 um 10:35@def
2. Ich habe nie behauptet, dass Leid erst dort beginnt wo der 2. Weltkrieg uns hinführte, unterlasse solche Implikationen.
3. Ganz sicher habe ich nicht versucht ein „Verbrechen“ zu relativieren, auch das hast du zu belegen.
4. Du nennst die Angriffe der Alliierten auf Deutschland ein Verbrechen? Begründung?
So und die Tatsache ist, ich habe lediglich die Behauptung mal visualisiert, Fakt ist, Slawjansk wurde nicht vollständig in Schutt und Asche gelegt oder dem Erdboden gleich gemacht, wer so etwas schreibt, betreibt plumpe Propaganda. Tut ja nicht Not.
@unreal-live
Aber klar, wo man keinen Genozid oder Völkermord belegen kann, sucht man sich was anderes um zu Hetzen und Propaganda zu verbreiten. Warum auch mal versuchen ganz nüchtern und sachlich einfach nur auf Fakten zu beschränken, ein wenig Hetzen geht doch immer.
@def
Und ich argumentiere nicht reflexartig und auch nicht zwanghaft, unterlasse deine Beleidigungen und Abwertungen nur weil du nicht mehr auf Tasche hast.
Es wurde behauptet, Slawjansk wurde nicht vollständig in Schutt und Asche gelegt oder dem Erdboden gleich gemacht, das war ganz klar falsch. Beides trifft so nicht zu. Also rege dich mal besser darüber auf,...
Und nebenbei, „witzig“ finde ich bei dem Thema nichts, beim besten Willen nicht.
def schrieb:Wir hier wieder Verbrechen mit noch schlimmeren Verbrechen relativiert werden... unfassbar. Was lernen wir daraus? Zerstörungen unter denen im 2. WK sind keine! Leid in geringerem Maße als dem im 2. Wk ist keines!1. Was du lernst oder nicht, interessiert nicht, sprich mal nicht für alle, spare dir das „wir“ denn für mich sprichst du sicherlich nicht.
2. Ich habe nie behauptet, dass Leid erst dort beginnt wo der 2. Weltkrieg uns hinführte, unterlasse solche Implikationen.
3. Ganz sicher habe ich nicht versucht ein „Verbrechen“ zu relativieren, auch das hast du zu belegen.
4. Du nennst die Angriffe der Alliierten auf Deutschland ein Verbrechen? Begründung?
So und die Tatsache ist, ich habe lediglich die Behauptung mal visualisiert, Fakt ist, Slawjansk wurde nicht vollständig in Schutt und Asche gelegt oder dem Erdboden gleich gemacht, wer so etwas schreibt, betreibt plumpe Propaganda. Tut ja nicht Not.
@unreal-live
unreal-live schrieb:..sein Beitrag sollte suggerieren, dass es wohl zu keinen nennenswerten Schäden gekommen ist.Was du nicht alles wieder so zu wissen glaubst, nein sollte er nicht suggerieren, er zeigt einfach ganz klar auf, dass die Aussage mehr als überzeichnet war, Slawjansk wurde nicht vollständig in Schutt und Asche gelegt oder dem Erdboden gleich gemacht, ist eine Tatsache, lerne damit zu leben oder auch nicht.
Aber klar, wo man keinen Genozid oder Völkermord belegen kann, sucht man sich was anderes um zu Hetzen und Propaganda zu verbreiten. Warum auch mal versuchen ganz nüchtern und sachlich einfach nur auf Fakten zu beschränken, ein wenig Hetzen geht doch immer.
@def
def schrieb:Schon witzig wie "Freund und Feind" in der Rage nicht mehr unterschieden werden kann. Wie Sarkasmus in der eigenen Sache nicht erkannt wird und reflexartig mit dummen Bildchen zwanghaft dagegen argumentiert werden muss.Da wieder auf der Suche nach Streit und aus Mangel an Argumenten einfach mal wieder gegen die Person gehen. Und was ist an den Bildern nun dumm? Dumme Bilder? Ja nee – is klar.
Und ich argumentiere nicht reflexartig und auch nicht zwanghaft, unterlasse deine Beleidigungen und Abwertungen nur weil du nicht mehr auf Tasche hast.
Es wurde behauptet, Slawjansk wurde nicht vollständig in Schutt und Asche gelegt oder dem Erdboden gleich gemacht, das war ganz klar falsch. Beides trifft so nicht zu. Also rege dich mal besser darüber auf,...
Und nebenbei, „witzig“ finde ich bei dem Thema nichts, beim besten Willen nicht.