@SanSiroIch bitte Dich noch mal ausdrücklich, reiß Dich doch mal zusammen schon aus Taktgefühl. Natürlich kann man bei den Bildern zweifeln, aber muss man das auch so herablassend äußern. Es geht hier um Menschen. Den Verdacht auf Genozid wirst Du mit solchen Kommentaren nicht ausräumen.
Nimm dich zurück, denn ich habe mich in keiner Weise herablassend geäußert, ich schrieb:
nocheinPoet schrieb:Also mal langsam, und mit Ruhe, klar kommt es bei jedem Krieg zu Kriegsverbrechen, die Frage ist, wie weit ist es geduldet oder gezielt. Sicherlich lassen sich da grausige Dinge von beiden Seiten berichten. Aber das belegt nicht, dass es gezielt und organisiert stattfindet.
Da ist nichts herablassend bei. Das ist eine Tatsache, oder willst du es bestreiten? Dann man was zum Ausräumen des Genozid Verdachts, wie kommst du darauf, ich würde den ausräumen wollen? Du verstehst nicht im Ansatz wie ich diskutiere und wie es allgemein auch üblich ist.
1. Man kann keinen Verdacht in dem Sinne ausräumen, dass man belegt, es gäbe die Taten dahinter nicht. Es ist nämlich nicht möglich zu belegen, dass etwas nicht passiert, könnte ja sein, dass es im Geheimen passiert, oder wie auch immer.
2. Keiner muss und auch ich nicht, belegen, dass der Verdacht auf Genozid falsch ist, wer es behauptet muss es belegen, es ist also zu belegen, das ein solcher stattfindet.
3. Darum war es nie mein Ziel mit meinem Beitrag nun den Verdacht auf einen Genozid auszuräumen, ich betrachte die Behauptung bisher als frei aus der Luft gegriffen, jedwede klare Belege für einen solchen fehlen. Und zwischen einem Mord und einem organisierten Genozid ist schon ein kleiner Unterschied.
4. Für solche Unterstellungen gibt es hier schnell was auf die Nuss, wenn du hier über wen verbreitest, er sei ein Mörder, kannst es aber nicht belegen sondern meinst, er müsse dir doch belegen, er sei unschuldig und habe keinen umgebracht. Wie soll das gehen? Wie soll er belegen, dass er nie wen gekillt hat? Eben geht nicht.
Generell sind also solche Unterstellungen zu belegen, und ich weiß das und darum käme ich auch nie auf die Idee, mit meinem Beitrag den Verdacht ausräumen zu wollen. Schuld ist zu belegen, nicht die Unschuld.