@SanSiro Du redest die ganze Zeit davon das ein Genozid auszuschließen ist und suggerierst das auch,
Na dann zitiere mich mal bitte, wo ich einen Genozid ausschließe, ganz im Gegenteil schrieb ich, dass es gar nicht möglich ist, das zu belegen. Es ist nicht belegbar, dass es keinen Genozid gab/gibt, ebenso wenig wie man belegen kann, dass Menschen nicht auf dem Mond waren.
Ganz deutlich, es es kann nur belegt werden, was passiert, also das Menschen auf dem Mond waren und/oder das ein Genozid stattfindet oder stattfand. Und ich suggeriere da auch nichts, du interpretierst da was und eben was falsches.
SanSiro schrieb:
… das finde ich sehr schlimm gerade aus Respekt vor den Opfern, ich appelliere noch mal an Deinen Verstand, die Verharmlosung der Dinge die in der Ostukraine passieren, fortzuführen.
Verständlich, und natürlich haben die Opfer Respekt verdient, darum würde ich nie einen Genozid verharmlosen. Es ist aber auch respektlos die Opfer zu instrumentalisieren, deren Leid aufzugreifen und das Geschehen in der Ukraine einen Genozid zu nennen, ohne jeden belastbaren Beleg und dazu noch fordern, es müsste belegt werden, dass es keinen gibt.
So ein Vorwurf wiegt nämlich sehr schwer, stelle dir mal vor, wer nennt dich einen Mörder und begründet das damit, dass es kein Beleg gibt, das du keiner seist. Und nun sollst du auch noch belegen, dass du keine bist. Also ganz sicher geht das so nicht. Auch hat das Folgen, aus Angst vor einen angeblichen Genozid kann es zu extremen Handlungen aus Panik kommen.
Ich hätte mir gewünscht, das ich mit Dir auf der Grundlage der Ausarbeitung von Rudoph Rummel dessen Links ich hier gepostet habe mit Dir hier diskutieren kann. Da weiß Du das die letzte Phase des Genozid Leugnung ist. Das ist auch der Grund warum Du in den MSM keine Anhaltspunkte finden wirst, weil genau diese Phase jetzt beginnt und bis die Aufarbeitung der Beweise durch einen Gerichtshof erfolgt, wird eigne Zeit vergehen. Dann wird man wie in Somalia hören das haben wir ja alles nicht gewusst.
Gib den Link noch mal an bitte an.
Aber dann kann ich solche Leute wie Dich auf diese Links führen und sagen siehst Du es wurde öffentlich diskutiert, nur Du wolltest es nicht hören.
So es reicht, letzte Warnung, mit „Leuten wie Dich“ treibst du es zu weit. Fang bei dir und deine Unfähigkeit an, meine Texte richtig zu lesen und deine Interpretation mit meiner Intention zu verwechseln, aber intentio auctoris ist nicht
Wikipedia: Intentio operis.
SanSiro schrieb:Ich habe es gestern schon geschrieben das zivile Opfer durch Bombardemnts nicht als Genozid gelten, es gibt andere Anzeichen, die aus den 8 Punkten die ich gepostet habe sehr gut zu erkennen sind.
Die acht Punkt hab ich wohl übersehen, wo war das?
SanSiro schrieb:Also höre bitte auf aus dem Zerstörungsgrad von Slawjansk oder den Ausführungen von Grinkin irgendwelche Schlussfolgern, betreffs eines Genozid zu ziehen.
Noch mal für dich, das mit dem Zerstörungsgrad von Slawjansk habe ich nicht mit Genozid in Zusammenhang gebracht, Kerl – lerne richtiges Lesen! Und natürlich kann man aus Aussagen von Grinkin oder den Bildern schon was schlussfolgern, was ist den mit „Euren“ Bildern und Filmen hier, die sollen doch auch den Beschuss auf Zivilisten bestätigen. Verstehe ich das nun richtig, Eure Bilder sind okay, die belegen was, aber andere nicht?