Senigma schrieb:Bescheidenheit scheint ja nicht Deine Stärke zu sein.
Wie kommst du jetzt darauf? Weil ich nicht jeden Quatsch widerspruchslos hinnehme?
Senigma schrieb:Die "Pressegeschichte in Deutschland" kannst Du bei Wiki nachlesen, wenn Dich das Thema wirklich interessiert. Hier bekommst Du einen ersten Überblick.
Nein, so einfach kommst du nicht aus der Nummer heraus.
Senigma schrieb:Wir haben haben halt auch das Problem, dass unsere "Medien" in iher Berichterstattung stark der US-Berichterstattung folgen. Das ist halt auch dem letzten Weltkrieg geschuldet, bzw. wurde von den Siegermächten installiert.
Das war deine Behauptung, und dafür fordere ich seriöse Belege von dir. Der Verweis auf die Pressegeschichte ist nur ein wirklich dümmliches Ablenkungsmanöver, denn aus dem Wikipedia-Artikel ergibt sich nicht, dass die hiesigen Medien, wie von dir unterstellt, quasi zwangsweise der US-Berichterstattung folgen.
Allerdings rechne ich nicht ernsthaft damit, dass du in der Lage bist, die Forderung zu erfüllen. Wer ernsthaft die seriösen Medien verfolgt hat und sich nicht nur auf dämliche Youtube-Videos bezieht, dem sind zweifelsfrei all die Stimmen aufgefallen, die die US-Politik kritisieren, und in der bundesdeutschen Presse kamen mehrfach selbst Stimmen zu Wort, die den russischen Überfall auf die Krim verteidigten. Wer das leugnet, ist entweder ein Trottel, der zum Erfassen der Texte nicht in der Lage ist, oder der in möglicherweise boshafter Absicht die Dinge verdreht.