@Hape1238 Ja, wie soll Ich denn solches:
"Was soll ich mit Jemanden dikutieren, der Realitäten nicht anerkennt, b.z.w. nicht wahrnimmt ?...Aber bei der russischen Regierung ist der Realitätsverlust schon so hoch, das man mit der Wahrheit nicht mehr klar kommt. Vielleicht liegts ja auch am vielen Geld zählen"...sonst verstehen, wenn es in meine Richtung gesagt wird?
Ich hab überhaupt nichts mit der russischen Regierung zu tun und was Ich bzgl. Krim gesagt habe, dafür wurde Ich ebenso wenig bezahlt, auch wenn Du (warum auch immer) Dich dazu äußern musst, dass Ich die Realität nicht anerkennen soll.
Mein letzmaliger Vorschlag: Lass es bleiben, wenn Du Dich nicht zum Topic äußern kannst oder willst - Merci :-)
Hape1238 schrieb:Hab ich Dich gemeldet ? Ja ?
Woher soll Ich denn wissen was Du alles tust? Es steht Dir frei meine Beiträge zu melden. Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Meine Sicht bzgl. der Krim ist legitim, begründet und Ich bin guter Zuversicht, dass Ich diesbzgl. sicherlich nicht getadelt werde.
@Balthasar70 Balthasar70 schrieb:Dich mag sowas interessieren, Putin sind Recht, Gesetz und solche Kleinigkeiten eher egal solange er seinen nationalistischen Grossmachtsträumen nachhängen kann und dafür sorgen dass er und seine Kumpels nicht zur Rechenschaft gezogen werden
Meinst Du nicht auch, dass Ich selbst die Freiheit haben sollte zu entscheiden was mich interessiert?
Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun und entgegen der Unterstellung mir sollen "Gesetze und solche Kleinigkeiten" egal sein, möchte Ich dir Entwarnung geben, dass es nicht so ist.
Deswegen tadele Ich ja so vehement den Putsch im Februar und damit den verbundenen Verfassungsbruch genauso, wie die Annexion 1995.