Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.12.2015 um 21:55Ach @Fedaykin du bist schon ein interessantes Kerlchen. Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber du wärst prädestiniert als Pressesprecher für irgendeine Interessengruppe. Du hast das gesamte Repertoire drauf, dass man dazu benötigt. Wie es mit dem Opportunismus bei dir aussieht weiß ich nicht, deswegen empfehle ich dir deine Bewerbungen hauptsächlich Richtung Washington oder Brüssel zu adressieren.
Eine Sache würde ich trotzdem noch ansprechen. Zu dem Telefongespräch sagtest du folgendes.
Eine Sache würde ich trotzdem noch ansprechen. Zu dem Telefongespräch sagtest du folgendes.
Fedaykin schrieb:Nicht vergessen das findet Statt als das Kind in der Ukraine schon im Brunnen gefallen ist.Im Grunde sagst du ja damit, dass Personalentscheidungen die von den USA, bezogen auf einen anderen Staat gefällt werden, legitim sind, solange sich dieser Staat in einer Krise befindet. Komisches Demokratieverständnis. Vergiss das nicht in deiner Bewerbung anzugeben - Flexibles Demokratieverständnis. Macht sich gut bei den Adressanten.