@Macfo Ich bekomme nur immer mehr den Eindruck, etwas mehr Klartext sprechen zu müssen. Ich könnte durch gelgentliche Zugeständnisse den Eindruck erweckt haben, ich wäre einer von diesen unentschlossenen auf merkwürdige Weise patriotischen Russen mit Blick nach links und Schritt nach rechts, deren Motivationen sehr schwer nachzuvollziehen sind.
Nein, das trifft auf mich definitiv nicht zu! Ich habe rotes Blut, wie ein echter Mensch. Rotes. Ich versuche nur, durch weniger direkte Argumentation und Anklagen eine neutralere Diskussionsgrundlage zu schaffen. Aber dabei darf man nie vergessen, was meine Ziele sind. Ich tue das nur der Diskussion wegen.
Es gibt genug Menschen, die das für krank halten, obwohl es in den Grundzügen nichts als völlige Umverteilung des Geldes und Volksmacht (Nach Vorbild Schweiz!!!) beinhaltet. Ihr merkt an meinen Beiträgen in anderen Bereichen, dass ich völlig "normal" bin, lediglich sehr politisch denkend und selbstüberzeugt. Meine Politik macht mich nicht zu einem anderen Menschen, das sieht man daran, dass z.B. niemand aus meiner Familie davon weiß. Die meinen, ich würde an meinen ebooks schreiben, was höchtens 50% der Zeit einnimmt, die ich tippe.
Ich bitte also nur darum, mich nicht mit Stereotyp-Russen zu verwechseln. Z.B. bin ich Antialkoholiker
;) Ihr müsst wissen, was für einen ihr vor euch habt. Ihr könnt mich ignorieren, beschimpfen, melden. Aber Hinweise darauf, ich hätte mich verändert, erinnern mich nur daran, nicht zu viele sprachliche Schönheiten dazu zu nutzen, meine eigentliche Botschaft zunichte zu machen.
Aber Durchatmen und Krämpfe lösen ist in jeder Situation ein guter Ratschlag
:)off topic, ich weiß, bitte trotzdem nicht löschen. ist ja jetzt nicht mehr so häufig bei mir. hoffe ich^^