@alexklusiv alexklusiv schrieb:Ich bin ausschließlich hier, um zu diskutieren, also werde ich darauf nicht weiter eingehen.
Schon klar und dann gehst Du doch darauf ein.
:Dalexklusiv schrieb:Ich verweise nur nebenbei auf die Tatsache, dass ich keine Möglichkeit habe, mir russisches Fernsehen anzusehen. Ich habe nur die Möglichkeit, Freunde zu fragen, welche wir am Düsseldorfer Flughafen abholen, die aus Donezk kommen. Niemand von euch hat derart direkten Zugang.
Woher weißt Du was andere hier haben oder nicht haben? Kennst Du alle hier so gut? Woher?
alexklusiv schrieb:Und ihr würdet es mir sowieso nicht glauben, wenn ich weiterleite, dass ukrainische Kämpfer versucht haben, ihre Wohnung aufzubrechen. Dass das ohne die Idee Neurussland nie passiert wäre, ist völlig richtig und ein gutes Argument.
Auch hier machen Beamte mal Mist, belegt nun gar nichts. Und auch wieder gefragt, woher weißt Du was wer glauben oder nicht glauben würde?
alexklusiv schrieb:Aber das darf dennoch keinen Zweifel darüber aufwerfen, wer hier der Verbrecher ist. Und wer dafür bezahlen wird.
Richtig, der Verbrecher heißt Putin, ist zu hoffen das er bezahlen muss. Bisher zahlt leider das russische Volk mit Geld, Wohlstand und Blut.
alexklusiv schrieb:Doch die: "Wir stehen für uns alle! Russland, wach auf!"-Plakate Neurusslands haben bisher nicht im Geringsten etwas bewirkt. Und das soll russische Propaganda sein?
Du musst schon lesen was man schreibt.
alexklusiv schrieb:Ich kann nur wiederholen: Schlimmer, als blind zu sein, ist, nicht sehen zu wollen.
Meine Rede, dann mach mal die Augen auf, nachdem Du das erkannt hast.
alexklusiv schrieb:Aber ich glaube, wenn man dem Müll ein Erwachsenenleben lang geglaubt hat, ist es für jede Besserung auch zu spät (Volker Pispers).
Der durfte ja nicht fehlen. Bedient eben "sein" bestimmtes Klientel.
alexklusiv schrieb:Nur ich sehe mir, wenn überhaupt, gleich viele Quellen von beiden Seiten an, auch neutrale, sehe vieles mit eigenen Augen und spreche mit Menschen, welche es mit eigenen Augen gesehen habe. Es ist ein Angriffskrieg gegen das eigene Volk in der Ukraine in Gange.
Quatsch, musst Du schon belegen und das haben wir mit zig "Usern" hier rauf und runter gekaut, wird langweilig, viele User werden dann "aussortiert" und reinkarnieren, beginnen mit dem Propagandalügen von vorne, werden wieder ... - langweilig echt. Assad führt einen Krieg gegen das eigene Volk, wer unterstützt doch gleich Assad dabei und gibt dem Waffen?
alexklusiv schrieb:Normale Beamte werden in ihren Büros bei lebendigem Leibe verbrannt, andere öffentlich erstickt, Menschen aus Bussen rausgeprügelt, um unter vorgehaltener Waffe die ukrainische Nationalhymne zu singen. Es ist ein weiterer Punkt, den ich Putin übel nehme, dass er nicht schon längst geholfen hat. Jemand, der Angst hat, seine Macht einzusetzen, kann kein russischer Anführer sein. Russland verzeiht seinen Führern alles. Außer Schwäche.
Wieder irgendwelche Geschichten die man nicht nachprüfen kann und alleine auch nichts belegen. Wenn ein Bundeswehrsoldat einen Bürger schlägt, führt Deutschland nicht auch gleich einen Krieg gegen das eigene Volk.
Und mit dem Begriff "Führer" wäre ich echt vorsichtig, der ist recht verbrannt. Nebenbei, den "Führern" Russlands ist das eigene Volk nie wirklich wichtig gewesen. Scheint da genug Menschen zu geben, haben die schon immer einfach so verheizt.
alexklusiv schrieb:Ich meine, dass Putin nicht zusehen darf, wie weiterhin Russen und Ukrainer getötet werden, obwohl er es verhindern könnte.
Putin selber ist daran schuld, er trägt die Verantwortung für all die Toten, er hat über die Grenze schießen lassen, mit schwerer Artillerie, er beliefert die Terroristen dort, aus seinem Land kamen die ersten "Anführer", er hat die Krim geraubt ...
alexklusiv schrieb:Damit macht er sich mitverantwortlich für deren Tode. Was das mit Patriotismus zu tun haben soll, müsstest du mir erst erklären. Wenn ich z.B. als Offizier zur Bundeswehr gehe und in Syrien die Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungsmitteln koordiniere, hat das auch wenig mit Patriotismus zu tun. Wo liegt der große Unterschied?
Bildung könnte Dir helfen.
Weißt Du, es ist schon sehr zynisch was Du schreibst, Assad ermordet seit Jahren wirklich das eigene Volk, er führt ein Krieg gegen das eigene Volk und er wird von Putin massiv unterstützt, dazu fällt Dir aber nichts ein? Eben ...