Unruhen in der Ukraine - reloaded
11.10.2015 um 17:10Jedimindtricks schrieb:mit dem agenten ist meine persönliche meinung . sry ,aber der agent hat nicht agent auf der stirn stehen .genau das meine ich mit bla bla
so isses nunmal .
Jedimindtricks schrieb:mit dem agenten ist meine persönliche meinung . sry ,aber der agent hat nicht agent auf der stirn stehen .genau das meine ich mit bla bla
so isses nunmal .
Jedimindtricks schrieb:mir würd das bla bla von basurin vielmehr aufn sack gehen , auf das scheinst du aber nicht einzugehen .was interessiert mich was der labert, du behauptest er sei Agent, Anhaltspunkte bringst du nicht und für mich ist das nun mal weiteres Bla bla
Jedimindtricks schrieb:was ist denn nun damit das die feuer auf russischer seite gebrannt haben .was hat wo gebrannt? ich bin nicht vor Ort und kann das auch nicht beurteilen und hab mich da mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigt
Chavez schrieb:was interessiert mich was der labertdeine frage war
Chavez schrieb:darf man fragen wie ihr Experten darauf kommt das es die DNR selbst war? anhaltpunkte? oder habt ihr das im Urin?ich hab dir die punkte genannt und aus meinem urin les ich raus das basurin ein agent ist . das war doch schon alles ,oder ?
Chavez schrieb:warum behauptest du dan ständig das alles was Ostukrainer oder besser gesagt DNR und LNR machen RUssland macht?Tja, weil nun mal Russland für die Lage in der Ukraine verantwortlich ist, ist nun mal so, ob Du das nun wahr haben willst oder nicht.
At 17:50hrs, the SMM observed what it assessed as a fresh mortar impact 3m west of Stratonavtov Street in Vesele. The SMM observed blood and human remains around the impact area and a small bone fragment embedded in a nearby tree. Armed “DPR” members present told the SMM that one person had been killed and two injured – all members of the “DPR” – in the incident, which they said had occurred between 14:10 and 14:20hrs.schon interessant das die DPR "verlustzahlen" rausgibt,aber nix ziviles
Sersch schrieb:Einer der wenigen der wenigstens vor Ort war. Das Bildmaterial ist "Klasse".joo ,der ist auch gekauft