Ukrop schrieb:Wir lesen in der Ukrainischen Presse wie Bewohner von Debaltseve das Ukrainische Militär und Poroscheko einen Mörder nennen. Und das obwohl die Rebellen die Stadt beschießen. Sie lassen sich also lieber von Rebellen beschießen als von Regierungstruppen beherrschen.
Ich weiß ja nicht wer wir sind , aber ich Finds ja ganz witzig . Eine offizielle Quelle wie das uacrisis wird komplett ins lächerliche gezogen , aber ukrainische Presse wird gelesen wo man Eigtl alle Knicken kann. Also ich Les schonmal keine ukrainische Presse .
Debaltsevo wurd monatelang verteidigt , nur ma zu deiner Info .
Die waren alle ganz zufrieden . Nun ist die Stadt ausgebombt , die pro Russen sind geblieben von einer 25000 Stadt . Wichtig warceigtl nur das der Bahnhof nicht klein geschossen wird , und so Kams ja dann auch . 99 Prozent von debaltseve zerstört , aber die Züge fahren .
Ukrop schrieb:Und was ist wenn einer der Sepas seinen eigenen Garten dafür zur Verfügung stellt?
Wenn er jetzt noch Traktor fahren kann ist das ja ein paraderebelle
Ukrop schrieb:Du scheinst klar zwischen "Sepas" und Bevölkerung zu trennen.
Das ist nicht nur Schein , das ist ganz sicher so . Den ganzen Propaganda Mist Brauch ich nicht , ich bin mir sicher das die Bevölkerung dort kein Krieg wollte .