nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.10.2014 um 11:34@wichtelprinz
Egal, Deine Aussage war lediglich:
Und wir sehen das auch, nur gut, andere und ich können es zumindest sehen, dass es keine Mehrheit für eine Ausrichtung nach Russland gibt, dafür aber eine klare für die EU.
Es gibt so viele Fakten und Tatsachen, die hier immer wieder auf ein neues geleugnet werden, und ich meine es ernst wenn ich sage, das trifft mich doch schon wie viel meiner Landsleute auf diese billige Propaganda aus Russland reinfallen.
Blicken wir mal ein paar Monate zurück, Girkin hatte eben noch laut geklagt, dass er keine Unterstützung unter den Bewohnern findet, dass die nicht kämpfen wollen und lieber vor der Glotze sitzen.
Da wurde hier getönt, es gäbe eine Genozid, ein Völkermord, faschistische Horden würden von Kiew in den Osten ziehen und dort ein Massaker anrichten, es würden Konzentrationslager gebaut, Girkin malte das Schlimmste aus für Slawjansk, es würde ein Genozid drohen, die Bewohner würden alle ermordet werden.
Und?
Eben, nichts davon ist passiert, nichts ist wahr, dafür faselten aber russische TV Sender von der angeblichen Kreuzigung eines acht jährigen Jungen, und seine Mutter soll mit dem Auto tot geschleift worden sein.
Und?
Eben, auch nur Propaganda, unsere bösen MSM stellen nun doch die eine oder andere Sache klar, das die Kreuzigung eine Propagandalüge war, wurde nie von den russischen Medien aufgeklärt.
Und was ist mit vernünftiger journalistischer Arbeit, die Kreuzigung sollte ja auf dem Leninplatz stattgefunden haben, den gibt es da gar nicht. Bewohner wussten auch von nichts.
Da mal zum Lesen:
Egal, Deine Aussage war lediglich:
wichtelprinz schrieb:41% waren noch nie eine Mehrheit ...Und wie gezeigt war diese eben falsch. Lebe damit.
Und wir sehen das auch, nur gut, andere und ich können es zumindest sehen, dass es keine Mehrheit für eine Ausrichtung nach Russland gibt, dafür aber eine klare für die EU.
Es gibt so viele Fakten und Tatsachen, die hier immer wieder auf ein neues geleugnet werden, und ich meine es ernst wenn ich sage, das trifft mich doch schon wie viel meiner Landsleute auf diese billige Propaganda aus Russland reinfallen.
Blicken wir mal ein paar Monate zurück, Girkin hatte eben noch laut geklagt, dass er keine Unterstützung unter den Bewohnern findet, dass die nicht kämpfen wollen und lieber vor der Glotze sitzen.
Da wurde hier getönt, es gäbe eine Genozid, ein Völkermord, faschistische Horden würden von Kiew in den Osten ziehen und dort ein Massaker anrichten, es würden Konzentrationslager gebaut, Girkin malte das Schlimmste aus für Slawjansk, es würde ein Genozid drohen, die Bewohner würden alle ermordet werden.
Und?
Eben, nichts davon ist passiert, nichts ist wahr, dafür faselten aber russische TV Sender von der angeblichen Kreuzigung eines acht jährigen Jungen, und seine Mutter soll mit dem Auto tot geschleift worden sein.
Und?
Eben, auch nur Propaganda, unsere bösen MSM stellen nun doch die eine oder andere Sache klar, das die Kreuzigung eine Propagandalüge war, wurde nie von den russischen Medien aufgeklärt.
Und was ist mit vernünftiger journalistischer Arbeit, die Kreuzigung sollte ja auf dem Leninplatz stattgefunden haben, den gibt es da gar nicht. Bewohner wussten auch von nichts.
Da mal zum Lesen:
Kinder-Kreuzigung? Russlands Staats-TV am Prangerhttp://www.focus.de/politik/ausland/kinder-kreuzigung-in-ost-ukraine-russischer-tv-sender-nach-irrer-propaganda-am-pranger_id_3989348.html
Der Sprecher des russischen TV-Senders Kanal Eins kündigt den wahnwitzigen "Augenzeugenbericht" an
„Ungeheuerlich“, „hirnverbrannt“, „monströs“ – ein russischer TV-Sender steht wegen eines wahnwitzigen Berichts in der Kritik. Demnach hätten ukrainische Soldaten in Slawjansk ein Kind öffentlich gekreuzigt. Kiew vergleicht den Staatskanal mit Hitlers Propaganda-Chef Goebbels.
Das russische Staatsfernsehen hat mit einem haarsträubenden Bericht über ein angeblich von ukrainischen Soldaten in Slawjansk gekreuzigtes Kind einen Sturm der Entrüstung losgetreten. Eine Sprecherin des Innenministeriums in Kiew warf dem Sender Kanal Eins am Montag vor, „in die Fußstapfen von Goebbels zu treten“. Josef Goebbels hatte unter Adolf Hitler den Posten Reichspropagandaleiters inne. „Je kruder und monströser die Lüge, umso besser sieht es für die russische Propagandamaschine aus“, sagte Natalja Statiwko der Nachrichtenagentur AFP.
Der populäre Sender hatte am Wochenende ein Interview mit einer Frau in einem Flüchtlingslager in Russland gesendet. Darin schildert sie das angebliche Verbrechen aus Slawjansk: Auf einem Platz der Stadt, die das Militär nach wochenlanger Belagerung von den prorussischen Separatisten zurückerobert hatte, seien Frauen, Kinder und Alte zusammengetrieben worden. Dann hätten sich Soldaten einen etwa drei Jahre alten Jungen gegriffen und vor den Augen der Menge an ein Anschlagbrett genagelt. Die Angaben wurden in der Sendung als Tatsachen dargestellt.
AFP und andere Medien konnten keine Hinweise darauf finden, dass die Schilderungen stimmen. Kanal Eins lehnte eine Stellungnahme zunächst ab. Die Journalistin Galina Timtschenko, die für die bekannte Moskauer Nachrichtenseite Lenta.ru arbeitete, warf dem Sender eine „ungeheuerliche Verletzung der Berufsethik“ vor. Weder gebe es irgendeinen Beweis, noch werde die Darstellung hinterfragt. Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny bezeichnete die Verantwortlichen auf seinem Blog als „hirnverbrannt“. Sie seien „eine Gefahr für die Gesellschaft, sie haben ein wahrhaftes Verbrechen begangen“.