Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.05.2015 um 22:09@Jedimindtricks
Du meinst bestimmt die Polizeistation in Kramatorsk am 12. April 2014.
Da gab es wohl eine Schießerei, aber es wurden gar keine Polizisten umgenietet. Einer wurde verletzt.
Noch am selben Tag dementierte das Ukrainische Innenministerium diese Besetzungen und erklärte es sei gelungen die Besetzung zu verhindern.
Vesti-Ukr 12.4.2014
Das ganze war 5 Tage nachdem Turchinow den Beginn der ATO im Fernsehen verkündet hatte. Ich verstehe immer noch nicht was Girkin damit zutun hat.
Jedimindtricks schrieb:girkin hatte seine männer im donbass schon am arbeiten , einer der bekannteren motorola. wie girkin zu gubarev steht weiss ich nicht , aber ich denke die sind beide feuer und flamme für neurussland . von daher , da war alles am laufen . girkin hatte seinen job auf der krim und danach ist er nochmal in die kirche zum beten . deswegen verspätet . aber war genau richtig . kosaken babai hat er in kramatorsk stürmen lassen . schon brutal wie die da rein sind ,wa ? alle polizisten umgenietet .ach tatsächlich? Wirklich umgenietet? Darf ich fragen wo du das her hast?
Du meinst bestimmt die Polizeistation in Kramatorsk am 12. April 2014.
Da gab es wohl eine Schießerei, aber es wurden gar keine Polizisten umgenietet. Einer wurde verletzt.
Noch am selben Tag dementierte das Ukrainische Innenministerium diese Besetzungen und erklärte es sei gelungen die Besetzung zu verhindern.
Vesti-Ukr 12.4.2014
In Kramatorsk unknown men after a skirmish captured city police department. Wounded one of the policemen.RBC.UA 12.4.2014
Earlier, interior Minister Arsen Avakov reported that in Kramatorsk unidentified persons fired at the police station: "the Police is responding fire".
http://vesti-ukr.com/harkov/47158-v-artemovske-podnjali-flag-doneckoj-narodnoj-respubliki (Archiv-Version vom 06.10.2014)
In Kramatorsk and Krasnyi Lyman the local district office of internal Affairs (ROVD) is not captured. About it reports a press-service Ministry of internal Affairs of Ukraine.Was ich vom Rest deiner Geschichte halte kannst du jetzt denken?
"Information about the capture of local district offices in Krasnyi Lyman, Krasnoarmiisk, Kramatorsk is not true. In Kramatorsk and Krasnoarmiisk morning entered the plan "fortress" prevented attempts to capture buildings. In the town of Krasny Liman, the building of the police even at 8am it was taken under protection of the joint forces of policemen and local residents", - said the press service of the interior Ministry.
http://www.rbc.ua/rus/news/mvd-oprovergaet-zahvat-ovd-v-kramatorske-i-krasnom-limane-12042014194600
Das ganze war 5 Tage nachdem Turchinow den Beginn der ATO im Fernsehen verkündet hatte. Ich verstehe immer noch nicht was Girkin damit zutun hat.