Larry08 schrieb:Wer ist denn hier offensichtlich argumentativ "am Ende"?
Weil ich dir die Bedeutung des Wortes größtenteils erklären muss?
Larry08 schrieb:Dann nenn doch endlich mal Zahlen!
Wie viele "faschisten Krawallos" waren am Maidan beteiligt, wie groß ist Nationalgarde und welche Anteil haben diese die Faschisten Batallione an dieser?
Verschone mich doch mit dem ständigen Gequäke nach Zahlen... die freiwilligen Selbstverteidigungskräfte des Maidan waren braun durchdrungen und sind später in der Nationalgarde aufgegangen damit man ihnen nicht die liebgewonnen Waffen abnehmen musste. Zahlen dazu kannst du dir selber suchen... aber hey, vielleicht hat man uns ja Müll erzählt und es waren gar nicht hunderttausende auf dem Maidan.
Larry08 schrieb:Ich kann dir die genaue Zahl an russischen Soldaten die als "Urlauber" in der Ostukraine kämpfen nicht nennen.
Kann es also sogar sein, dass es gar keine Urlauber gibt? Nein... soweit gehst du dann sicher doch nicht. Obwohl du also keine Zahlen kennst gehst du fest davon aus es gibt diese Urlauber.
Sind die Urlauber denn die Mehrheit der Sepas oder doch nur sehr wenige?
Larry08 schrieb:Du hast gesagt, die Nationalegarde setzt sich !größtenteils! aus Maidanfaschisten oder Faschisten allgeimein zusammen.
Korrekt. Und dabei bleibe ich. Das du darin liest, es wären alles Faschos ist nun wirklich nicht mein Defizit.
Larry08 schrieb:Ach so, du behauptest ich hätte gesagt, dass die Separatisten alle nur Russen sein können und jetzt soll ich selbst belegen das ich das nicht gesagt habe?
Weniger interpretieren und mehr lesen. Und notfalls nochmal lesen... und wenn du es immer noch nicht verstanden hast so lange wiederholen, bis es klappt.