def schrieb:größtenteils
Adverb - zum größten Teil, fast ausnahmslos, in der Hauptsache
Wer ist denn hier offensichtlich argumentativ "am Ende"?
def schrieb:Es gab auf dem Maidan also insgesamt nur 800 radikale rechte Krawallos?
Dann nenn doch endlich mal Zahlen!
Wie viele "faschisten Krawallos" waren am Maidan beteiligt, wie groß ist Nationalgarde und welche Anteil haben diese die Faschisten Batallione an dieser?
def schrieb:Zahlen? Wo sind denn die Zahlen, die untermauern das Russland der treibende Keil im Osten ist?
Wo sind die verifizierbaren Zahlen zu den russischen Soldaten?
Du wirst doch nichts von anderen verlangen, dass du selbst nicht bereit bist zu bringen...
Ich kann dir die genaue Zahl an russischen Soldaten die als "Urlauber" in der Ostukraine kämpfen nicht nennen. Habe auch nicht gesagt, dass die Separatisten größtenteils aus russischen Soldaten besteht.
def schrieb:So wie ich gesagt habe, dass wären alles Faschisten in Kiew und der Nationalgarde...
Ach so, jetzt hast du wieder nichts gesagt.^^
Du hast gesagt, die Nationalegarde setzt sich !größtenteils! aus Maidanfaschisten oder Faschisten allgeimein zusammen.
Daher noch mal die Aufforderung, dies mit entsprechenden Informationen zu unterlegen.
def schrieb:Auch hier gilt: Nix fordern, was man selbst nicht bringt...
Ach so, du behauptest ich hätte gesagt, dass die Separatisten alle nur Russen sein können und jetzt soll ich selbst belegen das ich das nicht gesagt habe?
Sorry so funktioniert das nicht.