@lawine lawine schrieb:ich glaube, dass die deutsche Außenpolitik in Zukunft weniger "Putinfeindlich" sein wird.
Guter Glaube!
Ich fordere, dass die deutsche Außenpolitik in Zukunft europafreundlicher, auch griechenland-, ukraine- und russlandfreundlicher sein wird. Ist ja schon durchgedrungen, wie man immer öfter hört. U. a. von Frau Merkel lt. deinem Zitat:
lawine schrieb:Genauso aber würden die EU-Regierungen alles dafür tun, „dass Russland wieder unser Partner wird“. Und: „Wir wollen diese europäische Friedensordnung mit Russland gestalten und nicht gegen Russland.“ (dpa)
Ich fordere von den EU-, Ukraine- und Russlandpolitikern einen anständigen und würdevollen Nachfolger für Hr. Poroschenko zu "stellen", damit in der Ukraine und in Europa wieder eine einheitliche Wertevorstellung manifestiert & konsolidiert wird.
Herr Poroschenko ist das männliche Pendant von Fr. Tymoschenko. Kein Wunder sind die beiden sich mit großem Mißtrauen begegnet.
Und die gefälschten Bilder, bzw. diejenigen, die diese Bilder in Umlauf bringen, die fordere ich auch auf, das zu unterlassen. Ansonsten könnte man darüber nachdenken, ob so eine Aufhetzung strafbar sein sollte.