Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.146 von 4.111vorherige 1 ... 3.0463.0963.1363.1443.1453.1463.1473.1483.1563.1963.246 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
17.02.2015 um 00:07Hattet ihr das schon?
Nach Berichten mehrerer ukrainischer und russischer Zeitungen, hat angeblich die gesamte Familie des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko die Ukraine verlassen. Hintergrund soll ein Ultimatum des Rechten Sektors an Poroschenko sein, dass ihm das “gleiche Schicksal ereilen wird wie Gaddafi”, wenn sich nicht bis zum 23. Februar die Lage im Kessel von Debaltsevo für die ukrainischen Kämpfer verbessert hat. Derzeit befinden sich über 6.000 ukrainische Soldaten und Freiwilligenverbände in dem Kessel.http://www.rtdeutsch.com/12083/headline/poroschenkos-familie-aus-kiew-geflohen-hintergrund-ultimatum-des-rechten-sektors-wegen-kessel-von-debaltsevo/ (Archiv-Version vom 16.02.2015)
17.02.2015 um 00:08Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.02.2015 um 00:09canales schrieb:Ich hab mit@IvanIV diskutiert...was willst Du jetzt?Wenns dir nicht passt musst du privat chatten, aber schön, also gibts keine Erkenntnisse von dir, nur Gestammel. Schade, hatte was mit Substanz erhofft!
17.02.2015 um 00:12Angeblich ist der das meiste von Debalzewo bereits unter DNR Kontrolle.
17.02.2015 um 00:12@unreal-live
Verfolge halt die Diskussion, ging um die T-72B3 die es seit 2013 erst gibt und die nach Meldung von Experten in einem Video von G. Philipps bei Debalzevo zu sehen sind...reicht das?
Achja die Tagesthemen haben das Heut gezeigt....
Verfolge halt die Diskussion, ging um die T-72B3 die es seit 2013 erst gibt und die nach Meldung von Experten in einem Video von G. Philipps bei Debalzevo zu sehen sind...reicht das?
Achja die Tagesthemen haben das Heut gezeigt....
17.02.2015 um 00:13@Chavez
ja so ist das. Sie meint z.B das es besser ist wenn man sich trennt Ost und West . Was sagst Du dazu?
PS: einer unserer bekannten ist aus Kramatosk das sie (Anja) lletze Woche flluchtartig verlassen hat
ja so ist das. Sie meint z.B das es besser ist wenn man sich trennt Ost und West . Was sagst Du dazu?
PS: einer unserer bekannten ist aus Kramatosk das sie (Anja) lletze Woche flluchtartig verlassen hat
17.02.2015 um 00:14albatroxa schrieb:PS: einer unserer bekannten ist aus Kramatosk das sie (Anja) lletze Woche flluchtartig verlassen hatKann man auf einen neutralen Bericht hoffen, wie sie die Dinge sieht, vermutlich eher weniger nach deinem Einstig vorhin?! Schade, würde mich wirklich mal interessieren !
17.02.2015 um 00:14@albatroxa
Die meisten auf dem Maidan hatten sich das sicher ganz anders vorgestellt. Da gab es halt aber auch nicht nur friedliche Protestler, sondern auch, eine relativ kleine Gruppe von gewaltbereiten radikalen Nationalisten die unter Kontrolle der damaligen Opposition waren. Die Opposition hat die Maidanproteste missbraucht und sie zu einer blutigen Machtübernahme benutzt.
albatroxa schrieb:achso es gab also nach den Maidan Übergriffe auf die OstukraineReicht es denn nicht dass es in Kiew nach einem Scharfschützenmassaker zu einer illegalen Machtübrenahme gekommen ist bei welcher radikale Nationalisten eine Entscheidende Rolle gespielt haben? Das muss sich doch Niemand gefallen lassen. Ich möchte wetten auch Deutschland würde auseinander fallen wenn nach einem Scharfschützenmassaker in Berlin NPD Schläger den Bundestag unter ihre Kontrolle bringen.
albatroxa schrieb:Wir sind das Volk wurde im Maidan in etwa ausgerufen und die haben bestimmt nicht gerufen Nieder mit der OstukraineDas sagt doch auch keiner.
Die meisten auf dem Maidan hatten sich das sicher ganz anders vorgestellt. Da gab es halt aber auch nicht nur friedliche Protestler, sondern auch, eine relativ kleine Gruppe von gewaltbereiten radikalen Nationalisten die unter Kontrolle der damaligen Opposition waren. Die Opposition hat die Maidanproteste missbraucht und sie zu einer blutigen Machtübernahme benutzt.
17.02.2015 um 00:15@albatroxa
ich hab das Tschechoslowakische Szenario sofort bevorzugt. Die Ukraine ist zu verschieden um ein Einheitsstaat zu sein, ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem mit der Förderation war.
ich hab das Tschechoslowakische Szenario sofort bevorzugt. Die Ukraine ist zu verschieden um ein Einheitsstaat zu sein, ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem mit der Förderation war.
17.02.2015 um 00:17unreal-live schrieb:Kann man auf einen neutralen Bericht hoffen, wie sie die Dinge sieht, vermutlich eher weniger nach deinem Einstig vorhin?! Schade, würde mich wirklich mal interessieren !einer meiner Onkel lebte in Donezk und der andere in Kiew. Die reden nicht mehr mit einander. (Cousins meiner Mutter)
17.02.2015 um 00:19Chavez schrieb:einer meiner Onkel lebte in Donezk und der andere in Kiew. Die reden nicht mehr mit einander.Wirklich schade, Blut sollte doch eigentlich dicker sein.....
17.02.2015 um 00:19@Chavez
Ist doch die Frage wo denn die Grenze verlaufen soll...wenn man schon Tschechien und Slowakei als Beispiel bringt...gibt ja keine "natürliche" Grenze...
Ist doch die Frage wo denn die Grenze verlaufen soll...wenn man schon Tschechien und Slowakei als Beispiel bringt...gibt ja keine "natürliche" Grenze...
17.02.2015 um 00:19@unreal-live
Ich habe sie gefragt welche Meinung sie hat. Sie sagt inzwischen ist es ihr egal sie will endlich ihre Ruhe ( mein Eindruck sie ist gebrochen) hat eine Tochter 6 Jahre Geflüchtet ist Sie nach Kiew.
Ich habe sie gefragt welche Meinung sie hat. Sie sagt inzwischen ist es ihr egal sie will endlich ihre Ruhe ( mein Eindruck sie ist gebrochen) hat eine Tochter 6 Jahre Geflüchtet ist Sie nach Kiew.
17.02.2015 um 00:19@canales
canales schrieb:Verfolge halt die Diskussion, ging um die T-72B3 die es seit 2013 erst gibtMan kann eine alte T-71B1 nehmen und sie zu einer T-72B3 umrüsten indem man Kontakt5 un SOSNA montiert die man legal auf dem Rüstungsmarkt erwerben kann.
17.02.2015 um 00:20@unreal-live
der in kiew glaubt dem aus Donezk nicht, dass es dort in Donezk keine russischen Truppen gab und sagt er ist von der russischen Propaganda geblendet.
der in kiew glaubt dem aus Donezk nicht, dass es dort in Donezk keine russischen Truppen gab und sagt er ist von der russischen Propaganda geblendet.
17.02.2015 um 00:22canales schrieb:Ist doch die Frage wo denn die Grenze verlaufen soll...wenn man schon Tschechien und Slowakei als Beispiel bringt...gibt ja keine "natürliche" Grenze...Es gibt da so eine Sache nennt sich Referendum.
Ähnliche Diskussionen
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Der Westen?
Wie weit wird Putin gehen ?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.