@Taln.Reich Taln.Reich schrieb:Jatzenjuck hat Anweisungen erteilt, den Waffenstillstand nicht einzuhalten?
Also ich versuche mal grob zusammen zu fassen, was mir hängen blieb:
Hr. Poroschenko und Hr. Jatzenjuk sind sich nicht freundlich gesonnen. Herr Poroschenko hätte lieber einen anderen (seiner Wahl und Gunst) auf Hr. Jatzenjuks Position gesehen.
Herr Jatzenjuk ist die Auswahl von der USA (Nuland-leak).
Jatzenjuk hat oder hatte keine Macht/Handhabung über das ukrainische Militär. Die hat Herr Poroschenko.
Einen direkten Ausspruch von Hr. Jatzenjuk bezügl. der Friedensvereinbarung habe ich noch nicht gelesen, bzw. dass der Jatze die Friedensvereinbarung nicht gewillt ist zu akzeptieren.
Herr Jatzenjuk ist somit der Unterstützer dieser "Privatarmee", so nenne ich nun mal die Verrückten.
Der link ist von
@Rechtversteher Beitrag von Rechtversteher (Seite 3.093)Phantomeloi schrieb:Zwei Bataillone des "Rechter Sektor" wollen den Waffenstillstand im Donbass brechen, das schrieb ihr Führer Dmytro Jarosch in einer Erklärung, die auf der Website der Nationalgarde der Ukraine veröffentlicht wurde.
Zwei Bataillone des "Rechter Sektor" wollen den Waffenstillstand im Donbass brechenDer Hr. Jatzenjuk ist doch vom "Rechten Sektor" und auf die Website der Nationalgarde hat doch auch nicht jeder Zugriff, oder doch?
Na, wie auch immer führt die Spur zu Hr. Jatzenjuk, der "proamerikanische Werte" vertritt. Das ist doch mittlerweile unstrittig, oder?