@Rechtversteher Danke für deinen link vom "Schweizmagazin".
Ist das denn "neutral" - ich hoffe mal, denn ich würde den Artikel gerne genauer betrachten.
Zwei Bataillone des "Rechter Sektor" wollen den Waffenstillstand im Donbass brechen, das schrieb ihr Führer Dmytro Jarosch in einer Erklärung, die auf der Website der Nationalgarde der Ukraine veröffentlicht wurde.
Am Vorabend des Waffenstillstandes hatte Jarosch bekannt gegeben, dass seine proamerikanische Bewegung die Vereinbarung von Minsk nicht anerkennen wird und weiterhin militärische Operationen nach ihren eigenen Plänen ausführen werde, um eine "vollständige Befreiung der ukrainischen Gebiete" zu erreichen.
Nun, was zu verknüpfen wäre:
Zwei Bataillone des "Rechter Sektor"
dass seine proamerikanische Bewegung die Vereinbarung von Minsk nicht anerkennen wird
nach ihren eigenen Plänen ausführen werdeDas ist lustig. Erst ist er "proamerikanisch" und dann wird nach "eigenen" Plänen ausgeführt, und die militärischen Geräte kommen aus GB und werden von der EU bezahlt. Interessant.
"Zwei meiner Bataillone, gut bewaffnet und ausgestattet, werden die Kampfhandlungen in Debaltzewe vorantreiben bis wir ernsthafte militärische Ergebnisse haben", zitiert TASS seine Aussage.
Was sind denn
ernsthafte militärische Ergebnisse ?
Welches Ziel hat der Herr Jarosch denn? Und wer unterstützt und feuert ihn an?
Der "proamerikanische" Hr. Jatze vielleicht? Oder/und Hr. Poro - ist der jetzt auch wieder dabei?
Obwohl er bei der Verhandlung für den Frieden unterschrieben hat? Ach, nein, ich glaube das war ja wer anders. ...
Es ist ein noch nie dagewesenes öffentliches "Präzedenz-Spektakel".
Ein Kontinent (Europa) HAT & will Frieden, setzt sich mit aller Kraft dafür ein, und wir alle können die kleinen Wadenbeißer von GB und USA beobachten, wie sie ihre zahnlosen Kiefer in die Wade der schönen Europa versuchen zu bohren - keine Zähne kein Biss ... Die Unantastbarkeit Europas ist ihre Einigkeit.