Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:41
wieso erzählst du mir das, genau das habich mit Hilfe von Fedaykin schon vor etlichen Seiten erarbeitet..tzatza
Dein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.

;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:42
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:würdest du das auch sagen, wenn die Junta im Osten riesige Gebiete abgeben müsste, weil der Westen losgerollt ist?
Würdest Du zwischendurch auch mal Beiträge lesen, hätte sich diese Frage erübrigt.
Zumal sie völlig unpräzise gestellt war. Was laberst Du mich voll?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:43
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Und wenn die UA eine Großoffensive , eigentlich zwei, Richtung Kessel starten mit 800 Mann und 40 Panzern, dann kannst du dich bei Poro bedanken.
hehe, das muss man erstmal Hinkriegen, ne Großoffensive mit nur 1 Battalion.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.
Ah, Meister argumentum ad hominem strikes again.
Haste mittlerweile mal Deinen ...Anwaaaaaaalt... befragt wie die Äußerungen der UN zu bewerten sind?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:47
Würdest Du zwischendurch auch mal Beiträge lesen, hätte sich diese Frage erübrigt.
ich lese hier alle Beiträge mit.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Zumal sie völlig unpräzise gestellt war. Was laberst Du mich voll?
hast du mich heute nicht auch damit zugelabert, von wegen Frontex? Ich mei8ne diese Stelle: Beitrag von kurvenkrieger (Seite 3.032)

Also: was hättest du gesagt, wenn die Junta im Osten richtig viel Gebiet verloren hätte, weil der Westen losgerollt ist? Hättest du dann auch "Och die aaaarme Junta mußte ne Schlappe kassieren und jetzt waynen sie alle ganz dolle..." gesagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:48
@Taln.Reich
1. Is Frontex nich mein Thema, das war euer OT-Nebengleis und ich habs kommentiert.
2. Versteh ich Deine Frage noch immer nich. Welcher der Juntas meinste?

Wer führt noch gleich Krieg gegen die eigene Bevölkerung? Aha.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:48
und währenddessen bei nato wird aufgerüstet und transportiert :-)
Nato-Schutz: USA verlegen Bomber nach Deutschlandt
Ne Verlegung ist doch keine Aufrüstung? Oder ist das Quantitativ?

Btw hatten wir heute mittag schon. Da sind 12 A 10, keine Bomber im Militärischen Sinne,

und wo 12 Flugzeuge zurück auf ihren alten Stützpunkt der 2013 geschlossen wurde.

Was die DWN wieder raus machen. Generell ist mir aufgefallen das Journlisten bei sowas wenig Recherche betreiben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:49
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nu hat man son mittelding gefunden zwischen territorialer integrität und dezentralisierung
Das ist auch die einzige und beste Lösung. Einen anderen Weg gibt es nicht. Auch wenn es sich so einfach anhört, so einfach war der Lösungsweg nicht.

Würde gerne noch mal zusammenfassen:
Phantomeloi schrieb:
Wenn GB und USA tabuisiert wird mit ihrer Absicht

@Jedimindtricks schrieb:
im grunde faschobataillone , den die wollen ja auch kein frozen conflict in der ukraine .
wollt ja die kanzlerin bis vor kurzen auch nicht .
Welche Konsequenzen hätte ein FrozenConflict für Europa, für die EU, für die Ukraine und für Russland. Welche Konsequenzen hätte ein FC für USA und GB?

Die Kanzlerin, die flexible Schlange (ich mag Schlangen, man muss sie nur zu handhaben wissen), die lasse ich mal "stehen". Um die kümmern sich gerade andere .)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:50
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:2. Versteh ich Deine Frage noch immer nich. Welcher der Juntas meinste?
Mit der "Junta im Osten" meine ich dioe Neurussen. Weil du von der Regierung in Kiew auch immer als Junta sprichst.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wer führt noch gleich Krieg gegen die eigene Bevölkerung?
niemand. Die Ukrainischen Streitkräfte führen Krieg gegen eine stark von Russland unterstützte Gruppe von Aufständischen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:50
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was laberst Du mich voll?
tja, frag ich mich auch warum dieser Thread dein Anti Stressball ist.


1x zitiert1x verlinktmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:51
@Fedaykin
ja hab schon gesehen das dies blödsinn ist, war etwas zu schnell mit posten :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:51
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ah, Meister argumentum ad hominem strikes again.
Haste mittlerweile mal Deinen ...Anwaaaaaaalt... befragt wie die Äußerungen der UN zu bewerten sind?
japp, habe recht.

Kannst alle Fragen ob in dem Artikel irgendwelche Verurteilungen oder Verantwortungen für Taten voliegen.

so und jetzt flame weiter, entlastet die Krankenkassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:53
@Fedaykin

Beitrag von Fedaykin (Seite 3.043)

Fühlst Du Dich immer angesprochen?

Und förderst OT?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne Verlegung ist doch keine Aufrüstung? Oder ist das Quantitativ?
Der link wurde entweder von @Hape1238 oder @barew gepostet:

http://www.defense.gov/home/features/2014/0514_atlanticresolve/

Wenn du den auf machst, dann siehst du ganz viele nette bunte "Stecknadeln" um Russland herum. ... neeee, das ist doch keine (Auf-)Rüstung. Für wie blöd hält man die Menschheit eigentlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:A 10, keine Bomber im Militärischen Sinne
Nee, nach Neusprech sind das nur große Sicherheitsgaranten.
Machts nen Unterschied obs nun Bodenkampf-Flugzeuge sind oder Bomber?
Aufklärer, die mit Zuckerwatte bewaffnet sind? Eben...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja, frag ich mich auch warum dieser Thread dein Anti Stressball ist.
Wie sachlich! :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kannst alle Fragen ob in dem Artikel irgendwelche Verurteilungen oder Verantwortungen für Taten voliegen.
Unnötig, da herrscht ein Konsenz. Nennt sich Textverständnis.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:55
@barew

Blödsinn, ist reltativ, es geht nur darum wie man eine Meldung verändern kann um eine Wirkung zu erzielen.

Deswegen rate ich gerne zur Eigenrecherche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:55
wenn man mal vorraussetzt das wir die republiken anerkennen in ihrem jetzigen zustand , muss man sich schon fragen wer krieg gegen seine " eigene bevölkerung " führt .
weiss nicht , die leute in artemisk sahen nicht so begeistert aus . in kramatorsk haben se geheult als die raketen einschlugen . da muss man sich da schon fragen wer krieg führt im moment bzw die frage stellt sich seit monaten nichtmehr .

putin hat der ukraine die pistole auf die brust gesetzt , poroshenko hats abgenickt . jetzt kommen die falken in der ukraine .
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Welche Konsequenzen hätte ein FrozenConflict für Europa, für die EU, für die Ukraine und für Russland. Welche Konsequenzen hätte ein FC für USA und GB?
das wird man sehen . im moment haben wir gewaltsame okkupation russlands von anderen ländern .
nehmen wir die grenze von neurussland wars das noch nicht .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:56
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nee, nach Neusprech sind das nur große Sicherheitsgaranten.
Jo, alles fette Peace-Maker!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:56
@Jedimindtricks
Hat eigentlich Sachartschenko jetzt Mariupol abgehakt...wird ja bis Sonntag etwas eng die Stadt noch einzunehmen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:57
TFühlst Du Dich immer angesprochen?
Und förderst OT?
Niedlich, achte mal drauf wer hier alle Beiträge aufgreift ob an ihn gerichtet oder nicht.
@Fedaykin

Fedaykin schrieb:
Dein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.
Ah, Meister argumentum ad hominem strikes again.
Haste mittlerweile mal Deinen ...Anwaaaaaaalt... befragt wie die Äußerungen der UN zu bewerten sind?
wäre mir neu das KK auch Catman ist.


Anzeige

melden