Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 19:41wieso erzählst du mir das, genau das habich mit Hilfe von Fedaykin schon vor etlichen Seiten erarbeitet..tzatzaDein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.
;)
wieso erzählst du mir das, genau das habich mit Hilfe von Fedaykin schon vor etlichen Seiten erarbeitet..tzatzaDein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.
Taln.Reich schrieb:würdest du das auch sagen, wenn die Junta im Osten riesige Gebiete abgeben müsste, weil der Westen losgerollt ist?Würdest Du zwischendurch auch mal Beiträge lesen, hätte sich diese Frage erübrigt.
unreal-live schrieb:Und wenn die UA eine Großoffensive , eigentlich zwei, Richtung Kessel starten mit 800 Mann und 40 Panzern, dann kannst du dich bei Poro bedanken.hehe, das muss man erstmal Hinkriegen, ne Großoffensive mit nur 1 Battalion.
Fedaykin schrieb:Dein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.Ah, Meister argumentum ad hominem strikes again.
Würdest Du zwischendurch auch mal Beiträge lesen, hätte sich diese Frage erübrigt.ich lese hier alle Beiträge mit.
kurvenkrieger schrieb:Zumal sie völlig unpräzise gestellt war. Was laberst Du mich voll?hast du mich heute nicht auch damit zugelabert, von wegen Frontex? Ich mei8ne diese Stelle: Beitrag von kurvenkrieger (Seite 3.032)
und währenddessen bei nato wird aufgerüstet und transportiert :-)Ne Verlegung ist doch keine Aufrüstung? Oder ist das Quantitativ?
Nato-Schutz: USA verlegen Bomber nach Deutschlandt
Jedimindtricks schrieb:nu hat man son mittelding gefunden zwischen territorialer integrität und dezentralisierungDas ist auch die einzige und beste Lösung. Einen anderen Weg gibt es nicht. Auch wenn es sich so einfach anhört, so einfach war der Lösungsweg nicht.
Phantomeloi schrieb:Welche Konsequenzen hätte ein FrozenConflict für Europa, für die EU, für die Ukraine und für Russland. Welche Konsequenzen hätte ein FC für USA und GB?
Wenn GB und USA tabuisiert wird mit ihrer Absicht
@Jedimindtricks schrieb:
im grunde faschobataillone , den die wollen ja auch kein frozen conflict in der ukraine .
wollt ja die kanzlerin bis vor kurzen auch nicht .
kurvenkrieger schrieb:2. Versteh ich Deine Frage noch immer nich. Welcher der Juntas meinste?Mit der "Junta im Osten" meine ich dioe Neurussen. Weil du von der Regierung in Kiew auch immer als Junta sprichst.
kurvenkrieger schrieb:Wer führt noch gleich Krieg gegen die eigene Bevölkerung?niemand. Die Ukrainischen Streitkräfte führen Krieg gegen eine stark von Russland unterstützte Gruppe von Aufständischen.
kurvenkrieger schrieb:Was laberst Du mich voll?tja, frag ich mich auch warum dieser Thread dein Anti Stressball ist.
kurvenkrieger schrieb:Ah, Meister argumentum ad hominem strikes again.japp, habe recht.
Haste mittlerweile mal Deinen ...Anwaaaaaaalt... befragt wie die Äußerungen der UN zu bewerten sind?
Fedaykin schrieb:Ne Verlegung ist doch keine Aufrüstung? Oder ist das Quantitativ?Der link wurde entweder von @Hape1238 oder @barew gepostet:
Fedaykin schrieb:A 10, keine Bomber im Militärischen SinneNee, nach Neusprech sind das nur große Sicherheitsgaranten.
Fedaykin schrieb:tja, frag ich mich auch warum dieser Thread dein Anti Stressball ist.Wie sachlich! :D
Fedaykin schrieb:Kannst alle Fragen ob in dem Artikel irgendwelche Verurteilungen oder Verantwortungen für Taten voliegen.Unnötig, da herrscht ein Konsenz. Nennt sich Textverständnis.
Phantomeloi schrieb:Welche Konsequenzen hätte ein FrozenConflict für Europa, für die EU, für die Ukraine und für Russland. Welche Konsequenzen hätte ein FC für USA und GB?das wird man sehen . im moment haben wir gewaltsame okkupation russlands von anderen ländern .
kurvenkrieger schrieb:Nee, nach Neusprech sind das nur große Sicherheitsgaranten.Jo, alles fette Peace-Maker!
TFühlst Du Dich immer angesprochen?Niedlich, achte mal drauf wer hier alle Beiträge aufgreift ob an ihn gerichtet oder nicht.
Und förderst OT?
@Fedaykinwäre mir neu das KK auch Catman ist.
Fedaykin schrieb:
Dein Verstand Dinge zu bewerten adelt dich in diesen Thread.
Ah, Meister argumentum ad hominem strikes again.
Haste mittlerweile mal Deinen ...Anwaaaaaaalt... befragt wie die Äußerungen der UN zu bewerten sind?