Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 20:19Fedaykin schrieb:hehe, das muss man erstmal Hinkriegen, ne Großoffensive mit nur 1 Battalion.Deine Art erinnert mich immer an einen trotzigen Jungen, nicht an einen erwachsenen Mann!
Fedaykin schrieb:hehe, das muss man erstmal Hinkriegen, ne Großoffensive mit nur 1 Battalion.Deine Art erinnert mich immer an einen trotzigen Jungen, nicht an einen erwachsenen Mann!
Dein Textverständnis ist wieder mangelhaft, vielleicht schaffst du ja die Aussage des Textes genauer zu erfassen, unabhängig vom Sprachgebrauch, du schaffst das schon.
also mal ernsthaft .. an sowas musst du denken ?
gesellschaftliche projekte ? nazi banderestan ?
neurussische streitkräfte ,etc ?
Sergey Krivenko, member of Russia’s Presidential human rights council, told Russian independent news channel TVRain of a complaint from 20 contract soldiers serving near Murmansk, who were apparently being forced to go on one of the “vacations” Russian officials say their soldiers are having in Ukraine.http://euromaidanpress.com/2015/02/13/human-rights-activist-russian-contract-soldiers-forced-fight-ukraine/
When Krivenko went to Murmansk oblast to hear the soldiers’ story, they told him of a weird training grounds a hundred kilometers from their base. They were brought there in tented, poorly heated trucks and were “poorly fed.” The soldiers underwent what Krivenko described as “combat shakedown,” preparing to fight as ordinary infantrymen instead of their army professions.
According to Krivenko, the soldiers told him of the unit commander’s speech when he announced they would go on a mission to the border region of Rostov, where they could cross the border to “perform battle orders.”
canales schrieb:Krivenko vom Menschenrechtsrat im Kreml hat sich offensichtlich mal wieder gemeldet...Euromaidanpress, eh? Hrhr... ironische Seitennote, durchaus.
Gibt wohl auch Urlauber, die sich weigern in Urlaub zu gehen...
Idu schrieb:Wer das noch nicht erkannt hat, ist entweder von US-Medien eingelullt oder aber stellt sich absichtlich Blind.Nur fraglich warum? Soll unser Gespür für subtile Ironie geschult werden oder sind das alles Schreiberlinge für die Anstalt, welche hier ihre Satirenummern auf Empörungspotential abklopfen?
ilija schrieb:Interessiert keinen was der ukrainische Stürmer und ein westlicher Agent zu sagen haben.Sag doch sowas nich, in der inoffiziellen Bundesliga für Realsatire spielen die ganz oben mit.
Idu schrieb:Wer das noch nicht erkannt hat, ist entweder von US-Medien eingelullt oder aber stellt sich absichtlich Blind.dann bin ich wohl blind .
canales schrieb:Ich denke kaum, dass Du da in der Mehrheit bist...kannst aber eine Dir nahestehende Partei oder Organisation entsprechend davon überzeugen....Ich denke schon, dass ich im Sinne der Mehrheit spreche.
kurvenkrieger schrieb:Schick gleich noch Orwells 1984 mit, müßte das komplette Skript sein. ;):) ... hab´ ich gottseidank nie gelesen, nur davon gehört.
Jedimindtricks schrieb:dann bin ich wohl blindKein Grund die Flinte gleich ins Korn zu werfen!
Phantomeloi schrieb:Ich denke schon, dass ich im Sinne der Mehrheit spreche.Das denkt @canales ja auch:
canales schrieb:Kann ich nicht sagen, denke aber vor allem die Länder im Osten sehen die Unterstützung durch die USA als Schutz...Immerhin wird hier gleich für mehrere Länder gesprochen.
Jedimindtricks schrieb:nach nem jahr fällt allen auf das das ne pro us armee ist weils bei CNN im textfenster stand .Nein, ist den aufmerksamen Leser schon ewig bekannt, da hast du an den Ukrainekonflikt nicht mal gedacht, nur weil DU etwas nicht weißt, ist es keine bekannte Tatsache. Es läßt sich soooo viel finden, wenn man denn möchte, Ein ganz kleines Beispiel: