@Fedaykin Fedaykin schrieb:Die Frage ist würden die USA sich auf Gut Glück so aus dem Fenster Lehnen. Und würden die anderen Nationen das so einfach mitmachen? Vor allem sollten die USA doch Wissen das die Russen dort ebenfalls Eloka und Satt Aufklärung betreiben.
Eben, genau das sind ja die Gründe wo ich sage, passt nicht, beide wissen um die Aufklärungsmöglichkeiten der anderen Seite und um die große Gefahr so einer Manipulation überführt zu werden. Weder Putin noch Obama können sich das erlauben und riskieren, jetzt direkt der Lüge überführt zu werden.
Der Logik nach müssen beide somit die Wahrheit sagen, oder so gute Fälschungen haben, dass sie es riskieren. Es ist ja nun nicht so, dass die USA nicht auch schon mal gelogen haben oder auch mal was manipuliert. Eben auch deswegen geht es nun ganz entscheidend um die Glaubwürdigkeit, hier kann es sich keiner erlauben diese zu verspielen.
Fedaykin schrieb:Wobei ich mich frage ob die Russen damit nicht schon eher gekommen wären? Also zumindest den Verdacht geäußert hätten? Selbst wenn haben wir damit nur einen weitere Option.
Eben, mal sehen was kommt, fehlen nur noch Ufo's und E.T. ...