Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.051 von 4.111vorherige 1 ... 2.9513.0013.0413.0493.0503.0513.0523.0533.0613.1013.151 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
13.02.2015 um 22:20@canales es geht um die schlechte Behandlung der 20 Soldaten und nachdem der Sergej Krivenko eine Anfrage einreichte dies zu untersuchen wurde eine Komission des Verteidigungsministerium hingeschickt um es zu untersuchen...und dann gehts um einen zweiten Fall mit 70 Leuten, denen wurde gesagt, dass man möglicherweise in den Konflikt eingreifen wird und man sich darauf vorbereiten soll..daraufhin wollten die ihre Verträge kündigen (klar wenns ernst wird will man kein Berufssoldat mehr sein..was für Luschen) das ging erst nicht und dann hat man die Verträge doch aufgelöst..also nix spektakuläres..
War etz kurze Zusammenfassung
War etz kurze Zusammenfassung
13.02.2015 um 22:21@barew
Das gibt es aber schon.
@canales
Das ist Satire
Das gibt es aber schon.
@canales
Das ist Satire
RAMMELHOF | Wladimir (Put Put Putin) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.02.2015 um 22:22@barew
Mein Englisch ist gut genug um den Inhalt zu verstehen...
Mein Englisch ist gut genug um den Inhalt zu verstehen...
Several other servicemen / h in late January human rights activist said that in November, they and their colleagues (of 70) under pressure from the command signed contracts and were sent to the Rostov region, where they allegedly crossed the Russian-Ukrainian border. The details of what they were doing on the other side of the border, the military did not tell.http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&tl=en&u=http%3A%2F%2Ftvrain.ru%2Farticles%2Fspch_poprosil_minoborony_proverit_zhaloby_kontraktnikov_na_ustnyj_prikaz_o_komandirovke_k_ukrainskoj_granitse-381929%2F
13.02.2015 um 22:23canales schrieb:Ein Hinweis mehr...nicht zwangsläufig, wenn man sich darauf vorbereitet in Zukunft bei einer Eskalation möglicherweise eingreifen zu müssen...ist es kein Hinweis auf die aktuelle Situation
Deutschland hat auch eine Armee und belegt das, dass BRD bereits in Polen einmarschiert ist ?
Eben
13.02.2015 um 22:24catman schrieb: in Zukunft bei einer Eskalation möglicherweise eingreifen zu müssen.Soll den Worten der Soldaten nach der Kommandeur so gesagt haben...
13.02.2015 um 22:25@canales
предупредили о возможном ->vorgewarnt über möglichen ich weiss nicht wieso du das ins englische übersetzt mit der möglichkeit das gleich in deutsch zu lesen aber nu gut dein wille soll geschehe (das mit "dein reich komme" lass ich mal aus *hust*)
предупредили о возможном ->vorgewarnt über möglichen ich weiss nicht wieso du das ins englische übersetzt mit der möglichkeit das gleich in deutsch zu lesen aber nu gut dein wille soll geschehe (das mit "dein reich komme" lass ich mal aus *hust*)
13.02.2015 um 22:28@barew
Weil der Übersetzter das flüssiger übersetzt, als eine Übersetzung ins deutsche...bei Deinen google-Übersetzungen ins Deutsche hab ich bisweilen Probleme...
Weil der Übersetzter das flüssiger übersetzt, als eine Übersetzung ins deutsche...bei Deinen google-Übersetzungen ins Deutsche hab ich bisweilen Probleme...
13.02.2015 um 22:29@canales
tut mir leid das mit den google translator war der wunsch der moderatoren daran halte ich mich
tut mir leid das mit den google translator war der wunsch der moderatoren daran halte ich mich
13.02.2015 um 22:29@canales
Dachte ich mir das es nicht dein Humor ist, du magst eher das offensichtliche. Aber in Deinen Beispiel wirkt es nur primitiv.
Dachte ich mir das es nicht dein Humor ist, du magst eher das offensichtliche. Aber in Deinen Beispiel wirkt es nur primitiv.
13.02.2015 um 22:29canales schrieb:under pressure from the command signed contractssteht garnet da..da steht , dass man sie mit patriotischen Parolen unter Druck setzte .. und einige betonten, trotzdem weiterhin in der Armee dienen zu wollen...also deine Fetzen besagen was anderes..also = Lüge oder Google Transi checkts mal wieder net
13.02.2015 um 22:29Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 22:30@canales
naja wenn der google translator den sinn von einen beitrag verdreht dann ist das nicht wirklich von vorteil
naja wenn der google translator den sinn von einen beitrag verdreht dann ist das nicht wirklich von vorteil
13.02.2015 um 22:30@catman
Also bevor Du mir Lüge unterstellst, solltest Du erstmal das durch den google-Übersetzer jagen...
Also bevor Du mir Lüge unterstellst, solltest Du erstmal das durch den google-Übersetzer jagen...
13.02.2015 um 22:32Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 22:32Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 22:34@catman
Der Satz ist da zu Ende...dann beginnt ein neuer Satz...
Ich kann auch den ganzen Artikel einstellen, kein Problem
Der Satz ist da zu Ende...dann beginnt ein neuer Satz...
Ich kann auch den ganzen Artikel einstellen, kein Problem
13.02.2015 um 22:34canales schrieb:Dann ist der google-Übersetzer von der CIA unterwandert:)Beim Statement des UA Verteidigungministeriums "man kämpfe NICHT gegen russische Army" wurde beim Translator das Wort nicht komischerweise weggelassen..von daher who knows :)
Ähnliche Diskussionen
Wie weit wird Putin gehen ?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig