Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 21:42Darfst gern hier nachschauen. Wirst definitiv fündig:Ah ja,jetzt ist die Propagandaschau also schon auf dem selben Stand,wie das UNCHR.
Darfst gern hier nachschauen. Wirst definitiv fündig:Ah ja,jetzt ist die Propagandaschau also schon auf dem selben Stand,wie das UNCHR.
In Tolstois Roman „Anna Karenina“ fragt Levin einen Bauern: „Michajlitsch, was hältst du vom Krieg? Was findest du? Sollen wir für die Christen kämpfen?“ Die Antwort: „Was soll man da denken? Zar Alexander Nikolajewitsch denkt doch für uns, das hat er immer gemacht. Er kennt sich da besser aus.“
Strumpf kann sich also im Donbass relativ frei bewegen. Er beobachtet laut eigener Aussage Militärfahrzeuge und -kolonnen. Er könnte diese problemlos filmen und den Zuschauern präsentieren. Das Dumme ist nur: es handelt sich entweder um ukrainische Truppen, ukrainische Faschistenbataillone oder um Separatisten, denn andernfalls – wenn es sich um russische Truppen handeln würde, die ja angeblich sogar mit modernstem Kriegsgerät den Kampfverlauf ganz entscheidend beeinflussen – hätte er diese Aufnahmen brandheiss dem deutschen Publikum serviert.Sowas sollte meines Erachtens nach strafrechtlich relevant sein
Der Mann ist sich also nicht zu dumm, mitten im Kriegsgebiet zu stehen, keinerlei Beweise für reguläre russische Truppen vorweisen zu können und dennoch exakt das Gegenteil in die Kamera zu behaupten. Goebbels hätte seine Freude an ihm gehabt.
ilija schrieb:Deine Quelle ist in erster Linie Wikipedia und das was du Zitierst behandelt nicht nur das was das UNHCR behauptet sondern es werden viele Quellen zu Rate gezogen. Lies erst einmal den Shit durch den du selbst hier postet.ich habe ihn gelesen, und mir war auch bewusst, dass da noch andere Quellen sind. Ich mag nur halt den ersten Teil mit der UNCHR am besten.
ilija schrieb:Und zur Propagandaschau: if you cannot attack the message, then attack the messengerDann gibt mir "the message" wenigstens selbst, und sag nicht einfach "guck hier mal durch, da findest du schon was". Und zwar bitte mit einer Berufung auf eine Quelle, die genauso verlässlich ist wie das UNCHR.
catman schrieb:@canales klar Poro wurde garnicht abgebildet..hat ja auch garnichts damit zu tun neDas ist ja genau die Lügenpresse von der wir gerade sprechen.
canales schrieb:Satire kann eigentlich nicht lügen, sie ist nur gut oder schlecht gemacht...:)Auch wenn du da noch sehr einfältig bist, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Idu schrieb:Wieviele "Charlies" oder sonstige Satiremagazine brauchst du denn um das befinden Einzelner in Rage zu bringen?Darauf kann ich nur so antworten: "je suis charlie"