Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.02.2015 um 17:21kurvenkrieger schrieb:Also belegt der Artikel Deine Aussagen nich? Komisch...aber genau das tut er doch? Ließt du hier wenigstens meine Antworten, bevor du deine ##### hier rein##### ?
kurvenkrieger schrieb:Also belegt der Artikel Deine Aussagen nich? Komisch...aber genau das tut er doch? Ließt du hier wenigstens meine Antworten, bevor du deine ##### hier rein##### ?
canales schrieb:bei denen diese die Wahlzettel in ihre Gewalt brachten.wie furchtbar..die armen Wahlzettel... wurden die denn danach psychologisch und medizinisch betreut ? Hoffentlich hat man nicht allzuviele von ihnen erschossen.
jeremybrood schrieb:Gut dass die Russen nach wie vor nicht von den kommunistischen Symbolen erschreckt werden,Auch so eine Nazi relativierung - leider gibts aber Kommunismus und Stalinismus, es gibt aber kein Hitlerismus sondern Nazis!
unter deren Herrschaft Millionen Russen liquidiert wurden.
kurvenkrieger schrieb:Also sind die Rebellen dafür verantwortlich, daß "Wahlen" in Bürgerkriegszuständen abgehalten wurden und deshalb die Mehrheit der Ukrainer keinen Bock auf Demokratiesimulationen hatte?und warum haben die Neurussen die Wahl vorsätzlich blockieren müssen?
The untold story of the Maidan massacre
A day of bloodshed on Kiev's main square, nearly a year ago, marked the end of a winter of protest against the government of president Viktor Yanukovych, who soon afterwards fled the country. More than 50 protesters and three policemen died. But how did the shooting begin? Protest organisers have always denied any involvement - but one man told the BBC a different story.
On the sidelines of the parliament was a fight on the basis of the fight against corruptionnur so kann man Korruption in der UA bekämpfen..indem man richtig zuschlägt :)
Taln.Reich schrieb:Die Wahlbeteiligung lag übrigens bei 50,7%, also mehr als der Hälfte.Meine Aussage wurde also widerlegt? Wir haben es fast geschafft.
Taln.Reich schrieb:Und hast du irgendwelche Belege dass es sich um eine "Demokratiesimulation" handelte - und zwar Dinge, an denen die Neurussen ganz klar unbeteiligt waren?Findest Du jetzt noch die Aussagen zur Legitimation von Wahlen, die während Bürgerkriegen stattfanden, oder muß ich die selber raussuchen?
das aber die gesammte separatistische bewegung im osten derart ideologisch begründet ist und der grossteil des kreml ebenso ist natürlich nicht erwähnenswertzwei dreiste Behauptungen ohne Belege auf einmal..die Seps und der Kreml sind Neonazis/Rechtsextreme..wow da bleibt einem die Spucke weg
kurvenkrieger schrieb:Findest Du jetzt noch die Aussagen zur Legitimation von Wahlen, die während Bürgerkriegen stattfanden, oder muß ich die selber raussuchen?welche Aussagen? Steh gerade auf dem Schlauch, was du mir damit sagen willst.
catman schrieb:zwei dreiste Behauptungen ohne Belege auf einmal..die Seps und der Kreml sind Neonazis/Rechtsextreme..wow da bleibt einem die Spucke wegEinfach mal öfter lachen wenn man weinen müßte. ;)
kurvenkrieger schrieb:Terrorregime wäre, das relativ wahllos "Vaterlandsverräter" drangsaliert.Macht das die Regierung? Oder die Gruppen? Haben sie den Aufrag? Was ist mit den Drangsalierungen von "Verrätern" auf Sepa Seite?
also gibt bis jetzt wenig bilder ausm parlament , hier gibts ne kleine bilderserieDer Typ in der Mitte mit dem Iro..der wärdoch was als Präsi :)
Fedaykin schrieb:Macht das die Regierung? Oder die Gruppen? Haben sie den Aufrag?Ja, die Täter sitzen im Parlament. Recherche?
catman schrieb:jemand den man nicht ernst nimmt und es sowieso nicht soweit kommen lässt, der andere hingegen hat bereits Leben auf dem Gewissen und sitzt im Parlament.. DAS ist der UnterschiedMmh ob der "Sacha" nicht auch schon Leute auf dem Gewissen hat? Und der nennt sich Präsident der VDR
Taln.Reich schrieb:welche Aussagen? Steh gerade auf dem Schlauch, was du mir damit sagen willst.Ich will Dir sagen, daß man den Artikel auch komplett lesen sollte um den Fall abschließend zu beurteilen.
kurvenkrieger schrieb:Poros Präsidentschaftswahlen, die Mehrheit der Ukrainer durfte/ wollte nich teilnehmen. Das hindert allerdings niemanden daran die Wahl als legitim zu bezeichnen.Die Mehrheit? Wurde überall gewählt außer in den Sepa Gebieten.
Was natürlich Bände über den Mißbrauch von Sprache für politische Zwecke spricht...