Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.009 von 4.111vorherige 1 ... 2.9092.9592.9993.0073.0083.0093.0103.0113.0193.0593.109 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
12.02.2015 um 20:24@CurtisNewton
Ich paß mich nur an. Was hast Du denn dann gemeint, hat RT das Interview zurechtgeschnitten?
Ich paß mich nur an. Was hast Du denn dann gemeint, hat RT das Interview zurechtgeschnitten?
12.02.2015 um 20:25http://www.liveleak.com/view?i=a2d_1423670944
bezüglich der rakete in krematorsk ist dieser link mal interessant, schaut drüber falls ihr interesse habt würde mich auch feedback freuen
bezüglich der rakete in krematorsk ist dieser link mal interessant, schaut drüber falls ihr interesse habt würde mich auch feedback freuen
12.02.2015 um 20:25@kurvenkrieger
???????
Das grad RT diese Worte von Obama SO populär darstellt, war von denen ja auch nicht anders zu erwarten.
Jetzt begriffen?
???????
CurtisNewton schrieb:Das RT das von Obama natürlich populär darstellt, war ja klar.Au man.....
Das grad RT diese Worte von Obama SO populär darstellt, war von denen ja auch nicht anders zu erwarten.
Jetzt begriffen?
12.02.2015 um 20:25@CurtisNewton
Ja, Armumdrehen, als ob sich die Politik auf dem Schulhof bewegt. Jedenfalls braucht sich niemand zu wundern das sich alle freuen, wenn dann mal einer wie Putin kommt und sich dem Schulhofrüpel entgegenstellt. Irgendwann ist jede Ära zu Ende wenn man es übertreibt.
Ja, Armumdrehen, als ob sich die Politik auf dem Schulhof bewegt. Jedenfalls braucht sich niemand zu wundern das sich alle freuen, wenn dann mal einer wie Putin kommt und sich dem Schulhofrüpel entgegenstellt. Irgendwann ist jede Ära zu Ende wenn man es übertreibt.
12.02.2015 um 20:25kurvenkrieger schrieb:Mir gings um die Karte, wurde denn schon was zu den zukünftigen Grenzen verlautet?Der Hollande weis da vielleicht schon ein wenig mehr und hat in die Zukunft geschaut. :D
12.02.2015 um 20:27@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb: wenn dann mal einer wie Putin kommtPutin macht doch genau dasselbe! Mit dem Unterschied, dass Putin keine Eier wie Obama hat, dies öffentlich auch noch einzugestehen!
12.02.2015 um 20:27@CurtisNewton
Gut. Und was kann RT dann für die Äußerungen Obamas?
Hat er sich denn nich so verkauft wie er es für richtig hielt?
Erschießen wir jetzt schon die Boten für das Überbringen der Botschaft?
Gut. Und was kann RT dann für die Äußerungen Obamas?
Hat er sich denn nich so verkauft wie er es für richtig hielt?
Erschießen wir jetzt schon die Boten für das Überbringen der Botschaft?
12.02.2015 um 20:28@kurvenkrieger
Alter, leg mir doch keine Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt oder gemeint habe und troll jemand anderen. ;) ;)
Alter, leg mir doch keine Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt oder gemeint habe und troll jemand anderen. ;) ;)
12.02.2015 um 20:30@CurtisNewton
Was hätte RT denn anders darstellen können?
CurtisNewton schrieb:Welches Staatsoberhaupt auf dieser Welt macht das nicht?Lachhaft war nur dieser Kommentar. Nein... er war eigentlich nur lächerlich.
Das RT das von Obama natürlich populär darstellt, war ja klar.
Lachhaft ist sowas!
Was hätte RT denn anders darstellen können?
12.02.2015 um 20:30Meine Güte, die Medien überschlagen sich ja wieder mit Putin Artikeln.
:D
Jetzt aber mal im Ernst, wo kommt der ganze Hass her?
Ukraine-Gipfel: Putin streicht seine Gewinne einEbenfalls die sozialen Netzwerke.
Wladimir Putin, der Kriegspräsident
Putin ist und bleibt ein eiskalter Machtpolitiker
Waffenstillstand in der Ukraine: "Putin der Große gewährt gnädig ein bisschen Frieden"
Jetzt aber mal im Ernst, wo kommt der ganze Hass her?
12.02.2015 um 20:31@kurvenkrieger
Es hätte proUStroops berichten müssen, dann wäre es halbwegs in Ordnung. Ganz iO wäre es, wenn es gar nichts mehr sagt.
Es hätte proUStroops berichten müssen, dann wäre es halbwegs in Ordnung. Ganz iO wäre es, wenn es gar nichts mehr sagt.
12.02.2015 um 20:31@Idu
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber es gibt Stimmen, die wollen die Grenzen bis zur ehem. DDR ausdehnen ...:)
Im Ernst:
Demarkationsline der Stand vom September 2014...
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber es gibt Stimmen, die wollen die Grenzen bis zur ehem. DDR ausdehnen ...:)
Im Ernst:
Demarkationsline der Stand vom September 2014...
12.02.2015 um 20:33CurtisNewton schrieb:Putin macht doch genau dasselbe! Mit dem Unterschied, dass Putin keine Eier wie Obama hat, dies öffentlich auch noch einzugestehen!Na,ja ich finde so etwas öffentlich einzugestehen, ist keine Art Freunde zu gewinnen. Das ist eigentlich nur herablassend und arrogant. Eigentlich war es nichts anderes als eine versteckte Drohung, in dem Sinne wer nicht für uns der ist gegen uns.
12.02.2015 um 20:34@Rechtversteher
KnickKnack!
Rechtversteher schrieb:Das ist eigentlich nur herablassend und arrogant. Eigentlich war es nichts anderes als eine versteckte Drohung, in dem Sinne wer nicht für uns der ist gegen uns.Reine Interpretationssache......aber natürlich kann man nur diesen Eindruck gewinnen, schliesslich kommt der Bericht ja von RT.....
KnickKnack!
12.02.2015 um 20:35@canales
Welche Stimmen wollen konkret welche Grenzen bis zur ehemaligen DDR ausdehnen.?
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber es gibt Stimmen, die wollen die Grenzen bis zur ehem. DDR ausdehnen wollen...:)Was hat das denn mit mir zu tun? War doch im französischen Sender.
Welche Stimmen wollen konkret welche Grenzen bis zur ehemaligen DDR ausdehnen.?
12.02.2015 um 20:35@dunkelbunt
@sarasvati23
Dieses Thema auf diesem schnöden Forum lieferte uns für derartige Vorgänge ja schon mannigfaltigste Indizien.
@CurtisNewton
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Jetzt aber mal im Ernst, wo kommt der ganze Hass her?Propagada wirkt Wunder um Ängste oder Unsicherheiten in die gewünschte Richtung zu lenken.
Dieses Thema auf diesem schnöden Forum lieferte uns für derartige Vorgänge ja schon mannigfaltigste Indizien.
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:schliesslich kommt der Bericht ja von RT.Verstehe. Da redet garnich Obama sondern Putin ohne seine Maske? Ups...
12.02.2015 um 20:36
melden
Ähnliche Diskussionen
Wie weit wird Putin gehen ?
Der Westen?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?