@smokingun smokingun schrieb:villeicht solltest du mal nicht nur russische medien reinziehen dann bemerkst du das es ganz andere aussagen da gab .
mache ich einen Eindruck als würde ich nur russische Medien reinziehen?
ich kann ja wenigstens russische und westliche Medien miteinander vergleichen um mir ein Urteil über deren Objektivität zu erlauben.
Du bist dagegen auf das verdammt was dir deine Presse serviert. Wenn deine Presse schreibt Allesrussenpropaganda, dann plapperst du das einfach nach und hast nicht den Hauch einer Chance dir eine objektive Meinung zu bilden.
smokingun schrieb:das ein teil der bevölkerung da nur noch "infos" aus russland bekommt die genau das bezweckten ist nunmal ein fakt.
Ja klar, die Glotze ist schuld.
Fakt ist dass russische Journalisten die einzigen Journalisten weltweit sind, die täglich life aus Donezk berichten. Kein einziger westlicher Journalist ist bereit seine Haut für die Wahrheit zu riskieren. Stattdessen reisen westliche Journalisten maximal bis Kiew, und meinen in der Lage zu sein objektiv über den Krieg berichten zu können.
smokingun schrieb:diese terroristen haben sich mitten in den städten unter der zivilbevölkerung verschanzt und von dort mit granaten die armee ausserhalb beschossen wobei viele der geschosse in der vorstadt selber einschlugen und zivile opfer forderten.
Wenn die Widerstandskämpfer keinen anderen Weg sehen ihre Familie zu beschützen als eine erbeutete Kanonne im eigenen Vorgarten aufzustellen, dann ist das noch lange kein Freischein für Angriffe gegen die ganze Stadt mit Streubomben. Das ist Barbarei.
smokingun schrieb:schmarn. in kiew ist die gewählte regierung der ukraine
Wie sind Parlamentschef, Premierminister, Polizeichef und Geheimdienstchef zu ihren Ämtern gekommen?