Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.02.2015 um 15:20IvanIV schrieb:Wie sind Parlamentschef, Premierminister, Polizeichef und Geheimdienstchef zu ihren Ämtern gekommen?Wurde doch erklärt. Die Rada macht das.
IvanIV schrieb:Wie sind Parlamentschef, Premierminister, Polizeichef und Geheimdienstchef zu ihren Ämtern gekommen?Wurde doch erklärt. Die Rada macht das.
Rechtversteher schrieb:Wer sich auf die Erben Banderas beruft, beginnt eigentlich schon einen ethnischen Konflikt, da sich Banderas sehr hervorgetan hat, bei der Säuberung russisch stämmiger Ukrainer.welche säuberung? zur geschichte; diese nationalisten hatten schon das ziel der unabhängigen ukraine und befreiung der damaligen okkupation. die gruppe mit banderas hatten sich mit den nazis eingelassen weil sie von dennen am meisten unterstützung kriegten. so etwas gab es auch in kroatien.das ziel banderas war nicht das 3. reich sondern die ukrainische unabhängigkeit . de fakto hat Hitler diese leute nur benutzt .
mache ich einen Eindruck als würde ich nur russische Medien reinziehen?woher willst du das wissen? Du bist doch gar nicht in der Lage russische Medien selbst zu bewerten sondern bist auf das angewiesen wie deine Medien die russischen bewerten.
Kurze Frage, kurze Antwort: Ja !
smokingun schrieb:btw gehts hier gar nicht um banderasDoch. Spätestens seit den Fackelmärschen durch Kiew nur ihm zu Ehren gehts hier auch um die nich stattgefundene Aufarbeitung diverser ideologischer Irrungen.
btw gehts hier gar nicht um banderasIch will das auch nicht vertiefen aber es ist sehr gewagt ehtnische Konflike in der Ukraine, hier als russische Propaganda zu verkaufen.
Doch. Spätestens seit den Fackelmärschen durch Kiew nur ihm zu Ehren gehts hier auch um die nich stattgefundene Aufarbeitung diverser ideologischer Irrungen.
Fedaykin schrieb:???????????? Habe ich das behauptet?Nagut. Da die Anzahl der Fragezeichen offenkundig im direkten Verhältnis zum abgegebenen Späm steht, verzichte ich auch gerne auf die Antwort.
kurvenkrieger schrieb: Spätestens seit den Fackelmärschen durch Kiewfür die Ukrainer ist banderas nunmal eine nationale figur das primär für unabhängigkeit steht. apropo märsche die bilder der pegida ging ebenso durch die welt und daraus kann ein falscher eindruck entstehen weil immer die fundamentalen kräfte sich zur schau stellen aber eben meist nur eine minderheit darstellt . es gibt viel bedrohlichere ungarische nazimärsche und leider auch in ost deutschland ect.
Fedaykin schrieb:werde ich haben. Passiert vielen ein Irrtum beim Quereinstieg, vor allem wenn es um das User Stalken geht.Der Queereinstieg in die Geschichte der Nazi-Symbolik is auch nich jedermanns Sache.