Achso, die Demonstranten verwendeten nur Platzpatronen?t
ich sehe da generell wenig Schusswaffen. Bis auf einzelne Gruppen wie die Bewaffneten im Hotel
Noch aber sind die Maidanaktivisten eine Homogene Gruppe gewesen. Wieviel waren auf dem Maidan? Über 100000 im Schnitt?
Wieviele waren Bewaffnet?
Wie lange ging der Maidan`, wann eskalierte es in Gewalt?
Aber auch dieses Thema ist müsig wenn die Leute die Maidandemo mit dem Ausrufen einer Volksrepublik und Militärischer Übernahme gleichsetzen wollen.
kurvenkrieger schrieb:Das glaubst auch nur Du. Und wir müssen Dir das bedingungslos abkaufen - woher haste die Infos?
Für die Academi-Meldung war auchn BND-Bericht der Aufhänger, schon vergessen?
Nein, habe ich nicht vergessen ist auch ein Indiz, nur hab ich da seit 1 Jahr nix mehr von Gehört
und das SA22 ist eben ein Paradebeispiel weil es wunderbar belegbar ist, während wir sonst meist nur Ort und Fahrzeug identifizieren können.
woher ich die Infos habe kannst du den Links entnehmen.
Und Glauben kannst du was du willst. Du kannst es auch gerne Wiederlegen wo der Fehler ist beim Video (Stimmt Ort nicht? Stimmt das Fahrzeug nicht?)
aber das bleibt jedem Selbst überlassen. Wie erwähnt ich diskutiere das mit den Leuten die Dinge prüfen und nicht Dogmatisch glauben.
Deine Genozidthese gerne in einen Eigenen Thread, hier geht alles über Seiten verschüttet, habe ich mit MH17 auch gemacht.