Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.02.2015 um 17:17yummi schrieb:Nö nur rechts und linksradikale Kräfte.heisst das, dass jeder der die USA kritisiert entweder rechts- oder linksradikal ist ?
yummi schrieb:Nö nur rechts und linksradikale Kräfte.heisst das, dass jeder der die USA kritisiert entweder rechts- oder linksradikal ist ?
Jedimindtricks schrieb:der chef üpersönlich macht nun komplett die usa verantwortlichdeswegen finde ich die neue deutsche ausrichtug sich etwas aus dem klammergriff der USA zu befreien und eigenständig politik zu machen sehr geschickt und am erfolgversprechendsten bezüglich Putin. angeblich soll es ja schon in münchen hinter den kullissen geknallt haben.der auftritt von schulz gestern bei Jauch zum US Botschafter bestätigt dies.
smokingun schrieb:Es gab gerade in letzter zeit verstärkter support von russland ob diese angabe aber jetzt konkret stimmt oder nicht weiss ich leider auch nicht.da stand aber : "konnte nicht durch andere Quellen bestätigt werden" er sagte nichtmal wo und wann genau und ausser ihm hats keiner bemerkt...also ich tendiere dazu zu glauben, dass der Typ einfach irgendetwas erzählt, was er vor 5 Minuten erfunden hat..ist nicht das erste Mal
deswegen finde ich die neue deutsche ausrichtug sich etwas aus dem klammergriff der USA zu befreien und eigenständig politik zu machen sehr geschickt und am erfolgversprechendsten. angeblich soll es ja schon in münchen hinter den kullissen geknallt haben.der auftritt von schulz gestern bei Jauch zum US Botschafter da bestätigt dies.Das ist mir auch aufgefallen. Harmonie war in München nicht zu sehen.
smokingun schrieb:deswegen finde ich die neue deutsche ausrichtug sich etwas aus dem klammergriff der USA zu befreien und eigenständig politik zu machen sehr geschickt und am erfolgversprechendsten.absolut richtig . nur ich würds eher als europäischen weg sehen statt dem deutschen ;)
yummi schrieb:Allerdings liegt hier der Unterschied, dass die USA die Souveränität des Iraks ungetastet lässtMilitärverwaltung ist also Souveränität unangetastet lassen ? Soso..aber egal um des ausführlich auseinanderzufitzeln ists eh der falsche Thread
Ersetz dein Fragezeichen/Ausrufezeichen mit der Swastika. Den diese Aussage ist dessen Geisteskind.Warum sollte ich nach "millionen von menschen" ein Hakenkreuz hinsetzen? Gehts noch? Wen du nicht diskutieren kannst dan betreib einen blog und geh nicht in ein diskussionsforum.
ilija schrieb:Nein. Sondern das sagen führende "ex-Politiker" aus den USA und Europa die an der Entspannungspolitik in Europa vor Fall der Mauer beteiligt waren.Quelle?
ilija schrieb:Aber wer Transatlantischen Lügenmedien konsumiert kann so etwas nicht wissen.Lügenmedien... Sag doch gleich Lügenpresse.. -.-*
Jedimindtricks schrieb:ist die frage wielang die engländer noch mitmachenwas hat GB denn großartig zur EU beigetragen ausser dauernd querzuschiessen und für sich selbst Ausnahmen zu beanspruchen..sollen sie doch austreten und sich selbst um die Insel kümmern
interrobang schrieb:Lügenmedien... Sag doch gleich Lügenpresse.. -.-*das ist schon gewaltig . wild um sich schlagen was in kiew nicht alles sitzt und dann begriffe von goebbels zum besten geben
Jedimindtricks schrieb:begriffe von goebbels zum besten GEBENoch der Typ hat bestimmt auch mal "Guten Morgen" gesagt...darf man das jetzt auch nicht mehr sagen ? :)
catman schrieb:was hat GB denn großartig zur EU beigetragen ausser dauernd querzuschiessen und für sich selbst Ausnahmen zu beanspruchen..sollen sie doch austreten und sich selbst um die Insel kümmernJo, sollen die mal gucken, wie sie ihre "City" (abgeschottetes Bankenviertel in London) weiterhin umtreiben.
Warum blendest du aus, daß der Westen und auch "Deutschland" massivst ukrainische Neo-Nazis unterstützen und über diese in der Ost-Ukraine einen Proxy Krieg führen?ähm.. Hast du eigentlich die Wahl in der Ukraine mitbekommen?
Phantomeloi schrieb:Die Engländer keckern doch schon seit Jahren, dass sie sich nicht mit der EU mehr einlassen würden. Solange England "auf jeder Party war, und die anderen am nächsten Tag aufgeräumt haben", war Europa gut genug. Jetzt ist die EU halt nicht mehr so spendabel.hmm ? nu haste mich ausm konzept gebracht
catman schrieb:was hat GB denn großartig zur EU beigetragen ausser dauernd querzuschiessen und für sich selbst Ausnahmen zu beanspruchen..sollen sie doch austreten und sich selbst um die Insel kümmernwär kein verlust ,wa ? ;)