Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.01.2015 um 21:03dunkelbunt schrieb:Das ist kein Verteidigungskrieg, das soll eine ATO sein, was aber so kaum einer glaubt, nicht mal in den eigenen Reihen. Und es war die Rede von einer Herrschaft die nur mit Hilfe des Militäreinsatzes aufrecht erhalten werden kann, also hast du den Sinn der Aussage tatsächlich nicht erfasst.Ja es gibt Systeme wo die Herschaft nur mit dem Militär aufrecht erhalten werden kann. Nur was hat das mit der Jeztigen Ukraine zu tun?
dunkelbunt schrieb:Würde die ATO so enden, wäre deren Herrschaft mit großer Wahrscheinlichkeit bald vorbei. Das Volk ging wegen weniger Oligarchie und Korrupion auf die Straße, und ohne das momentane politische Chaos, und die Unruhe im Land hätte die Neue Regierung mit hoer wahrscheinlichkeit bald wieder einen neuen Maidan an der Backe, denn besser ist es wahrlich nicht geworden. Darum gehts.Ja ich denke auch es gibt Abstrafungen wenn man den Landraub zulässt.
also wie ich sehe hab ich dich doch richtig verstanden. Du glaubst das das Führen eine ATO oder Counterinsurgency die Herrschaft des Militärs als Stütze für die Regierung bedeutet.
Und naja das bleibt weiterhin nicht korrekt um die Situation zu beschreiben.
Suchst du Beispiele dafür dann hast du Saddam, Franco und andere.