Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.01.2015 um 15:14http://de.sputniknews.com/politik/20150129/300855923.html (Archiv-Version vom 30.01.2015)
Was für eine Bananenrepublik. Ist ja nicht die erste Amtshandlung von ihm, die über Social media verkündet wird.
@Fedaykin
Aber sicher human gedacht von Janukowitsch, zu fliehen, bevor man noch das Miitär in der Hauptstadt einsetzen muss.
„Bereits ab dem 1. Februar bekommt jeder ukrainische Soldat, der unmittelbar an den Kampfhandlungen teilnimmt, zusätzlich zu seinem Monatssold täglich 1000 Griwna“, gab Poroschenko über Instagram bekannt.Über Instagram lol.
Was für eine Bananenrepublik. Ist ja nicht die erste Amtshandlung von ihm, die über Social media verkündet wird.
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ob er dahinter stand?So wurde es zumindest behauptet von westukrainischen und europäischen Medien, wenn ich mich recht erinnere.
Fedaykin schrieb:Fragt man sich warum die Berkut wenn sie so loyal waren, ihn nicht Beschützen konnten so das er angeblich vor ner Bande mit Steinen und Brandsätzen das Land verlassen musste.Das verstehe ich auch nicht so ganz.
Aber sicher human gedacht von Janukowitsch, zu fliehen, bevor man noch das Miitär in der Hauptstadt einsetzen muss.