@Rechtversteher Ich lass Deine Darstellung mal so stehen, schließlich bist Du der Meinung eine ATO zu legitimieren. Ich könnte das nicht, eine Kriegshandlung legitimieren.
ATO ist nicht gleich eine Kriegshandlung und ich halte es für legitim sich gegen schwer bewaffnete Terroristen zu verteidigen, die das eigene Volk ermorden ein Terrorregime errichten und Landraub betreiben. Vermutlich siehst Du das anders und findest man sollte das eigene Volk einfach dem Terror und der Willkür der Terroristen überlassen und ihnen das Land dazu noch schenken. Ich fände das aber schon sehr unverantwortlich. Ich erwarte von meiner Regierung eine ATO, wenn hier die Stadt von Terroristen besetzt werden würde, die meinen einen eigenen Stadt ausrufen zu müssen.
Rechtversteher schrieb:Leider ist es nun mal Russischen Nationalisten gelungen im Donbass einen Krieg anzuzetteln, Es war klar das die sich irgendwann verpissen. Es verwundert mich auch nicht, jetzt wo sie russische Opposition werden, sie für Dich zu Volkshelden mutieren und glaubwürdig werden. Was hast Du über sie geschimpft seitenlange Epiloge geschrieben das ganze Forum vollgespamt.
Was bitte? Wo werden die Terroristen für mich zu Vollhelden? Und gespammt habe ich auch nicht, unterlasse mal diese persönlichen Angriffe und Unterstellungen.
Rechtversteher schrieb:Das ich Deine Beiträge schon automatisch abgescrollt habe.
Schon klar, nicht lesen aber wissen was drin steht.
Aber das hast Du den Amerikaner zu eigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, auch wenn er vorher mit den schlimmsten Mitteln bekämpft werden musste, und später auch wieder wird.
Kerl es reicht, ich bin nicht hier Thema und ich lasse mir von Dir auch nichts unterstellen, ist das angekommen?
Rechtversteher schrieb:Jetzt zu Frage. Du könntest mir die Frage stellen Deutschland und Russland gehören nicht zu Europa. Dann würde ich sagen, doch. Stellst Du mir die Frage Deutschland und Russland müssen ein Staat sein dann sage ich nein.
?
Du stellst Dir also nun in meinem Namen Fragen und beantwortest die auch gleich?
Rechtversteher schrieb:Den Bergriff Kriegstreiber habe ich als Überspitzung formuliert, aber meine pazifistische Grundeinstellung, lässt den Schluss zu.
Ist mir ehrlich gesagt Grütze wie Du es "formuliert" hast, es war eine Beleidigung und ist eine Frechheit hier andere als Kriegstreiber zu verunglimpfen, nur weil sie eine andere Sichtweise als Du haben und nebenbei auch noch die Mehrheitliche.