Phantomeloi schrieb:Es ist wohl schon so weit, dass ein Land anhand eigener Drohnen-Bild-Aufnahmen die Wahrheit dokumentiert, weil alles, was wir hören und sehen gefaked sein kann. Das ist doch die Problematik an der Unaufgeklärtheit, die die Politiker fördern.
Nein, es ist in diesem Falle Sinnvoll, Vor allem wenn eine Mulitnationale Truppe inklusive Russischer Teilnehmer die Überwachung ausführt.
Muss Russland nicht mal bezahlen.
Phantomeloi schrieb:Daher fordere ich als anständiger Bürger die lückenlose Aufklärung von diesem Desaster! Dauert vlt. eine kleine Weile und kostet auch Geld, doch das ist es mir wert!
Heute nix los mit dir? Welches Desaster meinst du? Von wem Forderst du? Ich mein kannst Fordern was du willst. SChreib mal ne Email an den hier
http://www.kremlin.ru/Phantomeloi schrieb:Dass die Ukraine über eine "legitime" Regierung verfügt, das sehe ich anders. Und viele andere mit mir auch.
Gut was du siehst oder nicht ist Egal. Was ist Illegal an dieser Regierung?
Phantomeloi schrieb: Da stehe ich nicht alleine da.
mag sein, aber auch nicht die Mehrheit
Phantomeloi schrieb:Beweise mir, dass diese Regierung nicht durch Verängstigung, Bedrohung, Mord und Druck an die Macht kam. Das kann man nur mit Ignoranz und Weglassen von Tatsachen.
Redest du über die Sepas? Ja dann hättest du recht
Die Beobachteberichte zu den beiden Wahlen findest du ja selber
Noch was zum Thema Logik, bringe den Leuten ja gerne bei wie man richtig Fragen stellt und vorgeht:
Nichtexistenz kann man nicht Beweisen.