Phantomeloi schrieb:Aha? ... was ist kriminell an Abhörungen ... privater und kanzlerischer Natur?
Du hast eine verzerrte Wahrnehmung.
Nein, du sollst mal sagen inwiefern das Engagieren Privater Sicherheitsdienste Kriminell ist.
Vor allem hast du auch Infos
a) Das die Söldner da sind (Mehr als die Bildmeldung)
b) weiß du auch wer sie engagiert hat?
c) Du mir sagt wo der Kriminelle Tat ist.
Phantomeloi schrieb:AUCH an Russland. Beweise, dass Russland den Krieg beenden könnte. Und beweise, dass das für Russland "Vorteile" bringen könnte.
Ne so läuft das nicht mit dem Frage Spiel. Wie soll ich beweisen das Russland den Krieg beenden kann.
WAs man aber sehr gut sieht, ist das Russland eben sehr gute Kontakte zu den Sepas hat. Sonst htäten die nicht irgendwie Russische Material, Logistische Versorgung, Politische Unterstützung, oder gar Panzer von Friedenstruppen bekommen.
Erster Schritt für Russland, die Grenze mit Hilfe der OSCE und Drohnen überwachen zu lassen, dann ist Russland ja auch auf der Sicheren Seite wennn sie behaupten die Sepas nicht zu unterstützten.
Phantomeloi schrieb:Beweise mir das mal anhand von aktuellen Zahlen, die verifiziert sind.
Na du hast als erster Angefangen zu behaupten was die Mehrheit der Deutschen Denkt und Fordert.
Aber gut etwas Älter aber hier. Du kannst gerene besser Umfragen oder Erhebungen bringen. Methode und Stichprobengröße etc ist alles belegt
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/ard-deutschlandtrend/2014/august/Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Phantomeloi schrieb:Das ist deine Wahrnehmung, die mit meiner oder den meisten Teilnehmern hier nicht übereinstimmt
Nicht mal bei den Teilnehmern wirst du das Quantitativ belegen können.
Phantomeloi schrieb:. Du hast ein verzerrtes Wahrnehmungsbild, nicht ich oder die 10 Teilnehmer hier, deren Meinung mit meiner Meinung wesentliche Schnittpunkte aufzeigt.
ist das jetzt deine Argumentation? Kommt nix konkretes? Wie erwähnt dein Meinung in Ehren, aber wenn es ein Fakt sein soll, beleg es.