nocheinPoet schrieb:Willst Du damit behaupten, die Krim und der Donbass gehören nicht zur Ukraine?
Ich lass Deine Darstellung mal so stehen, schliesslich bist Du der Meinung eine Antiterroperation zu legitimieren. Ich könnte das nicht, eine Kriegshandlung legitimieren.
Selbst wenn ich mich, auf Seiten von Sachartschenko stelle, frage ich mich jeden Tag ob es nicht das beste wäre, die Waffen niederzulegen. Einfach den Druck der angewendeten Gewalt nachzugeben.
Leider ist es nun mal Russischen Nationalisten gelungen im Donbass einen Krieg anzuzetteln, Es war klar das die sich irgendwann verpissen. Es verwundert mich auch nicht, jetzt wo sie russische Opposition werden, sie für Dich zu Volkshelden mutieren und glaubwürdig werden.
Was hast Du über sie geschimpft seitenlange Epiloge geschrieben das ganze Forum vollgespamt. Das ich Deine Beiträge schon automatisch abgescrollt habe.
Aber das hast Du den Amerikaner zu eigen. Der Feind meinens Feindes ist mein Freund, auch wenn er vorher mit den schlimmsten Mitteln bekämpft werden musste, und später auch wieder wird.
Jetzt zu Frage. Du könntest mir die Frage stellen Deutschland und Russland gehören nicht zu Europa. Dann würde ich sagen Doch. Stellst Du mir die Frage Deutschland und Russland müssen ein Staat sein dann sage ich nein.
Ich denke, das Sachartschenko sich als Ukrainer sieht, aber ein Problem hat Galizien als Ukraine anzuerkennen.
Jedenfalls denke ich das die ethnische Voraussetzungen nicht gegeben sind, das Gallizier und Donbasser unter einer stattlichen Regierung leben können.
Daran ist die Ukraine unter der Regierung Janukowitsch gescheitert und wird sie auch unter der Regierung Poroschenko.
Den Bergriff Kriegstreiber habe ich als Überspitzung formuliert, aber meine pazifistische Grundeinstellung, lässt den Schluss zu.