Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.01.2015 um 10:28Fedaykin schrieb:und? Wenn es denn Stimmt zeigt es sehr gut das wir keinen Volksaufstand dort haben.verstehe nicht..was zeigt es sehr gut ?
Fedaykin schrieb:und? Wenn es denn Stimmt zeigt es sehr gut das wir keinen Volksaufstand dort haben.verstehe nicht..was zeigt es sehr gut ?
Fedaykin schrieb:Davor? Wissenschaft zeichnet sich ja durch eine Methode aus. Und das ist noch ziemlich jungja das ist etz nicht so wichtig, war nicht sonderlich ernst gemeint...eigentlich weiss ich selbst nicht, warum ich das geschrieben hab
Fedaykin schrieb:deine Wahl ist Falsch, weil es nicht um 1 oder Null geht.Als ob ich es geahnt hätte. Der BND hat natürlich nur da recht, wo es dir in den Kram passt.
Es geht darum entweder sind beide Aussagen die Wahrheit und man glaubt beides Blind
oder man behandelt es wie das was es ist. Ein Indiz und Hinweis, aber kein Beweise
Phantomeloi schrieb:eine abstrakte Behauptung (die Erde ist eine Scheibe) aufgestellt und allg. durch Gewalt durchgesetzt wird. Ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass die Erde trotz der Wahrheit eine Zeit lang wieder eine Scheibe war.Bitte wann wurde mit Gewalt Durchgesetz die Erde sei eine Scheibe?
Jedimindtricks schrieb:Wir müssten also nicht nur ukrainische zeugen haben sondern sich russische wie die Rebellen die Grenze erobert haben .gibts denn zumindest ukrainische schon ? da könnte man anfangen
ornis schrieb:Die Frage war ja, wer hat da wen angegriffen. Hat die RF die Grenzposten auf ukrainische Seite "beräumt", um den Separatisten Hilfe zukommen lassen zu können oder ist das von Separatisten gemacht worden? Cui Bono?Nein, das war nur bedingt die Frage. ES ging um die Grenze die Kontrollen und warum Internationale Kontrolle abgelehnt wird.
Jedimindtricks schrieb:das Wochenende steht ja vor der Tür . Genug zeit gewisse Indizien zusammen zu tragen .Bei mir steht dieses Wochenende im Zeichen des Geburtags meiner Mutter bei bei ein bischen Licht wollte ich noch ein paar Vögel knipsen. :D
Jedimindtricks schrieb:Man müsste von ausgehen das an der Grenze russische und ukrainische Beamte waren ( eher Soldaten ) .Die Grenzsicherung ist aber schon eine eigen Abteilung in der RF. Soweit ich das weiß, hat das nichts mit der Armee zu tun. Ist eher so wie bei uns die Grenzschutz-Polizei.
def schrieb:Als ob ich es geahnt hätte. Der BND hat natürlich nur da recht, wo es dir in den Kram passt.nee, so hat Rechtsverdreher die Sache behandelt.
Fedaykin schrieb:Nein, ich verhöhne Opfer doch nicht indem ich ihre Todesursache Feststelle.Du stellst keine Ursache fest zu setzt sie voraus und richtest darum ihn deine Beweise aus.
Fedaykin schrieb:Gibt es Untersuchungsberichte zu den Opfern ? Denn einer dürfte quasi seine Physische Existenz komplett verloren haben wenn er Frontal vor der OZM72 stand.Erst behauptest Du das eine Mine den Bus nicht zerstören kann um wenig später zu behaupten das Die Leiche von dem der drauf tritt nicht mehr zu identifizieren sein dürfte. Du behauptest Sachen die sich völlig widersprechen, hauptsache Du kannst sie für Deine Meinung auslegen
Fedaykin schrieb:AUf den Bildern sehen wir allerdings in der Nähe des Busses den Schönen Schwarzen Einschlagfleck eines Geschosses. Also Fakt ist , die Gegen wurde schon mal Beschossen.Das war die Explosion der Mine. Also neben den Baum.
Fedaykin schrieb:Keine Strahlenden Helden sondern eher Fanatiker,Kriminelle und co?sag doch gleich wie du meinst...ich verstand des da nicht
Fedaykin schrieb:Wenn es denn Stimmt zeigt esworauf sich das "es" bezieht...
Rechtversteher schrieb:Du stellst keine Ursache fest zu setzt sie voraus und richtest darum ihn deine Beweise aus.Nein, wäre neu das jenseits von Blogs die Sache einwandfrei bewiesen wäre.
In diesem Fall nachweislich falsch.
Rechtversteher schrieb:Erst behauptest Du das eine Mine den Bus nicht zerstören kann um wenig später zu behaupten das Die Leiche von dem der drauf tritt nicht mehr zu identifizieren sein dürfte.Du Held, wir reden doch gar nicht von ner Tretmine.
Rechtversteher schrieb:OZM72 diese Art der Mine war es nicht, da bist Du auf der falschen Spur.LOL, hast du selber ins Spiel gebracht die Sprengminen. Und Angesichts Bus und mutmaßliches Minenfeld ist die OZM72 die einzige Sorte Minen die eine Chance hätte einen ähnlichen Effekt wie ein Granateinschlag zu bringen.
Rechtversteher schrieb:Das war die Explosion der Mine. Also neben den Baum.Komisch, identisch in Größe und Aussehen mit den anderen BM21 Einschägen?
Fedaykin schrieb:Im Sommer 2014, waren die Sepas fast Getrennt von Verbindungslinien nach Russland.Habe mir das gerade noch mal auf liveuamap.com angesehen. Derartig massive Geländegewinne gehen sind ohne reguläre Armee eigentlich nicht in 5 Tagen zu machen. Entweder waren die Russen da kurz drinn oder aber die Karte spiegelte den Status einer Gegend nur über die kontollierten Straßen wieder. Das würde auch die angegriffenen Grenzübergänge erklären: Dort hatten sich die ATO Truppen eingeigelt und von dort aus wurden sicher auch die Straßen kontrolliert.
Nö, deine Meinung. Das Fehlen von Kandidaten verfälscht nicht die Wahl. Warum im Osten nicht gewählt werden konnte ist ja klar.Ja, was denn sonst? Ohne eine Meinung dazu gäbe es auch gar nichts hier zu diskutieren.
Jedimindtricks schrieb:Na was sollen die ukrainischen Grenzbeamten ( noch ) sagen ? Das sie Nichtmehr an der Grenze sind weil sie weggebombt wurden .na den Aussagen mal nachgehen wobei sich weitere Anhaltspunkte für was auch immer ergeben..irgendwo muss man ja anfangen