Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.01.2015 um 00:56nö rohe in nem döner oder salat sind okay...alle anderen Varianten flipp ich aus
canales schrieb:Ach egal...er soll seine Brücke bauen, ist ja nicht meine Kohle...hey hey hey es macht sich ein Fortschritt bemerkbar. Richtig es ist nicht deine Kohle. Was mich immer gewundert hat ist, dass die deutschen Journalisten sich lieber mit Sotschie befasst haben als mit dem Berliner Flughafen
Chavez schrieb:ach komm die gebratenen sind in Ordnung mit Wareniki aber die gekochte scheiße, damit kannst du mich jagenIm Sauerkraut gehts eigentlich noch.
canales schrieb:Ach egal...er soll seine Brücke bauen, ist ja nicht meine KOHLE...wird Beton eigentlich auch abgebaut oder wirds in geheimen Forschungslaboren hergestellt ? :)
catman schrieb:wird Beton eigentlich auch abgebaut oder wirds in geheimen Forschungslaboren hergestellt ? :)Hanfbeton evtl., aber heikle Sache, das jetzt anzusprechen, wegen OT. Die Frage ging ja auch gar nicht an mich, aber ich denke, das macht nichts. :)
Die Frage ging ja auch gar nicht an mich, aber ich denke, dass macht nichts.jeppp warum auch...mich kotzen nur stupide Wiederholungen oder Hasstiraden an....ansonsten kann man über allles reden....und persönliche Streitereien hindern einenen daran, sich Infos zu besorgen....alllein als Trotzreaktion...drum find ich des Forum geil...weil Ärsche schnell zu erkennen sind
Aldaris schrieb:Von den Kosten her klingt das wie 'ne Brücke, die von Westeuropa bis zur amerikanischen Ostküste gehtwenn man die Leichen der korrupten Beamten dafür nutzen würde...könnnte man sogar Baumaterial sparen