@unreal-live unreal-live schrieb:Du predigst doch immer, dass das eine nicht das andere relativiert, also vergessen wir mal ganz schnell diese wiedersinnige Bemerkung.
1. Ich predige nicht, ich zähle oft Fakten auf und bringe meine Meinung zum Ausdruck, das als Predigen abzuwerten ist die übliche Agitation wenn sachliche Argumente fehlen, also nichts wirklich Unerwartetes bei Dir.
2. Ich habe nichts relativiert, ich habe ja nicht geschrieben, das wäre legitim, weil Russland ja auch andere Resolutionen blockiert, ich schrieb lediglich, dass es so ist. Hier schlussfolgerst Du einfach und verwechselst dann diese mit dem von mir Geschriebenen.
3. Du kannst gerne vergessen was immer Du willst, spreche aber bitte nicht für mich oder Andere.
4. Der obligatorische Hinweis auf den Rechtschreibfehler, Du meinst sicher w
idersinnige und da sei Dir gesagt, nur weil Du den Sinn nicht greifen kannst, ist da nichts zwingend widersinnig. In Mathe in der Schule wirst Du beim Test auch nicht weiter kommen, wenn Du dem Lehrer erklärst, die Aufgaben sein widersinnig.
5. Versuche es doch mal auf der Sachebene so mit sachlichen Argumenten, tut nicht weh und ich habe Hoffnung, dass Du da zu durchaus mehr fähig bist.
;)