@Zerco Es dürfte keine Zweifel geben, dass auch russische Medien Propaganda verbreiten, das hat ein Medienkrieg so an sich. Da du aber scheinbar richtig schockiert darüber bist, dass sie die Propaganda nicht richtig stellen, möchte ich dich daran erinnern, dass auch in den westlichen Medien Propagandalügen verbreitet wurde, die nicht richtig gestellt wurden. Das scheint dir aber egal zu sein, da ich von dir aus dieser Richtung noch nichts gelesen habe.
Das ist so nicht richtig, viele Meldungen wurden in den MSM richtig gestellt, gab dazu auch dann Entschuldigungen. Dazu kommt, die Meldungen in den MSM sind in der Regel nicht so billig, so ein Bild hätte es wohl nie so in eine Sendung geschafft.
Und wenn, dann hätte der Verantwortliche wohl seinen Hut nehmen müssen, zumindest aber dazu stehen und sich entschuldigen.
Und was hast Du bitte von mir alles gelesen, mal gesehen, wie viele Beiträge von mir hier im Threads stehen? Ich schreibe generell kritisch, auch unseren Medien gegenüber. Und nur weil ich etwas nicht ständig explizit erkläre und/oder betone ist es mir nicht egal.