@Gentian Ist doch immer dasselbe, schlimm finde ich nur, wie die einfachen Geister der russischen Propaganda im guten Glauben erlegen. Und dann werden sie instrumentalisiert, und es ist ja noch schlimmer, gibt eben welche die wirklich in den Krieg fahren und im guten Glauben ihr Leben lassen.
Hier gibt es meiner Meinung nach wenige die bewusst Propaganda betreiben, die Meisten "mögen" nur die USA nicht, sei es wegen Bush, sei es wegen etwas anderem und Russland stellt sich nun der USA entgegen, macht Russland für viele einfach sympathisch.
Die Sache ist aber recht klar und einfach, wenn man diesen Kandidaten auf den Zahn fühlt schwimmen sie wie
@unreal-live und werden zickig.
:DEr weiß natürlich, dass es nicht von der UNO war, dass im PDF nur Behauptungen stehen, jetzt zumindest weiß er es. Auch weiß er recht sicher, dass die russischen staatlichen Propagandamedien nie auch nur eine Propagandalüge mal richtig gestellt haben.
Und er wird wohl auch erkennen, dass diese Medien ihn und Kollegen nicht wirklich für sehr hell im Köpfchen halten, denn so dumm und plump wie dieser Lügen zurzeit sind, macht man sich da keine große Mühe mehr.
Das kratzt dann doch schon am Ego. Verständlich, aber keine Basis für eine sachliche Diskussion. Ich warte ja noch immer darauf, dass mal einer von denen umfällt und wirklich Farbe bekennt, aber es gibt auch immer welche, die wollen belogen und verarscht werden, die wollen Spielball sein, sich missbrauchen lassen. Warum auch immer.