Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bublik79 schrieb:Du sagst aber das Stalin den Rahmen sprengt.Wenn man das miteinbezieht, dann stimmt das.
Bublik79 schrieb:Du rechtfertigst USA Vorgehen gegenüber Stalin.Wo tue ich das?
canales schrieb: das ist nun auch nicht neu...haha... nachdem man alles zerschlagen hat was sich gegen aufbaut und die Bevölkerung müde ist neu auf die Strasse zugehen (Occupy Bewegung aktuell) spricht man von Demokratie und Freiheit. Ja... ich sehe da keine Unterdrückung. Genau wie Indianer die 99% töten und der Rest muss dann die Freiheit akzeptieren..
Es geht mehr um eine systematische Unterdrückung von Bevölkerungsteilen...und die wirst Du im "Westen" schwerlich finden.
Die Ukraine hat nach Angaben des russischen Konzerns Gazprom damit begonnen, ihre Altschulden für Gaslieferungen zu bezahlen. Das staatliche ukrainische Energieunternehmen Naftogaz habe wie vereinbart die erste Tranche in Höhe von 1,45 Milliarden Dollar überwiesen.aus http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gazprom-zahlung-ukraine-101.html
Am Freitag hatte Gazprom-Chef Alexej Miller gesagt, Russland werde den Gashahn wieder aufdrehen, sobald die Ukraine die erste Tranche gezahlt und für November mit 760 Millionen Dollar in Vorausleistung gegangen sei.
Bublik79 schrieb:haha... nachdem man alles zerschlagen hat was sich gegen aufbaut und die Bevölkerung müde ist neu auf die Strasse zugehen (Occupy Bewegung aktuell) spricht man von Demokratie und Freiheit. Ja... ich sehe da keine Unterdrückung. Genau wie Indianer die 99% töten und der Rest muss dann die Freiheit akzeptieren..Das versteh ich nicht...