Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.029 von 4.111vorherige 1 ... 1.9291.9792.0192.0272.0282.0292.0302.0312.0392.0792.129 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2014 um 22:34@Ashert001
dann sind wir ja der gleichen meinung dass die uno politisch eine alibi veranstaltung ist. entschieden wird in den bekannten hauptstädten denn nur diese können grössere militärische aktionen stemmen.
dann sind wir ja der gleichen meinung dass die uno politisch eine alibi veranstaltung ist. entschieden wird in den bekannten hauptstädten denn nur diese können grössere militärische aktionen stemmen.
01.11.2014 um 22:36ja ukrainische Waffen sehe ich, aber keine russischen über die Grenze rollen.
01.11.2014 um 22:36Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.11.2014 um 22:38@ruhigbleiben
Und die kleineren militärischen Konflikte....über lassen wir den Stärkeren, so lange bis der KAmpf beendet ist? Ja, die Diktatoren aller Länder werden dich bejubeln für den Vorschlag.
Und die kleineren militärischen Konflikte....über lassen wir den Stärkeren, so lange bis der KAmpf beendet ist? Ja, die Diktatoren aller Länder werden dich bejubeln für den Vorschlag.
01.11.2014 um 22:38@canales also nochmal ganz langsam, von wo nach wo fahren den diese Laster genau. welche nachweise gibt es, dass es russische lieferungen sind und nicht normaler nachschub innerhalb des donbass. irgendwie dreht hier jemand wieder extrem frei zur wahl....
01.11.2014 um 22:39Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.11.2014 um 22:40@unreal-live
Die fahren da wo ein Sachartschenko Wahlplakat hängt...ist es da wichtig wo sie grad hin fahren?
Die fahren da wo ein Sachartschenko Wahlplakat hängt...ist es da wichtig wo sie grad hin fahren?
01.11.2014 um 22:42@canales ja und was soll uns das jetzt sagen? ich erkenne einfach den sinn nicht, als ob es vorher dort nichts gab.
01.11.2014 um 22:42Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.11.2014 um 22:44@Chavez
Ja, ich seh aber keinen Grund für Siemens sich Umsätze entgehen zu lassen...dann warten wir mal was in der Klageschrift steht...die müsste dann eigentlich gegen die EU gehen.
Ja, ich seh aber keinen Grund für Siemens sich Umsätze entgehen zu lassen...dann warten wir mal was in der Klageschrift steht...die müsste dann eigentlich gegen die EU gehen.
01.11.2014 um 22:44@canales
gib mir ein paar beispiele, mir fällt zb ein dass der diktator saddam aktive unterstützung der usa beim krieg gegen den iran hatte.
gib mir ein paar beispiele, mir fällt zb ein dass der diktator saddam aktive unterstützung der usa beim krieg gegen den iran hatte.
01.11.2014 um 22:44@mayday
War heute Mittag Thema bzgl der Quelle. Was auf shemikovsky Bild zu sehen war war hauptsächlich Munition .
War heute Mittag Thema bzgl der Quelle. Was auf shemikovsky Bild zu sehen war war hauptsächlich Munition .
01.11.2014 um 22:45@Chavez
siemens würde sich das geld in brüssel holen, falls sie vor gericht verlieren, so wie die bauern für die verluste ja auch entschädigt werden.
siemens würde sich das geld in brüssel holen, falls sie vor gericht verlieren, so wie die bauern für die verluste ja auch entschädigt werden.
01.11.2014 um 22:45Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.11.2014 um 22:46@canales
gegen die EU Kommission wird ja schon Geklagt. Bei Siemens wird wohl gegen Siemens geklagt, denn wie du schon Sagst sind die medizinischen Geräte von den Sanktionen ausgenommen.
gegen die EU Kommission wird ja schon Geklagt. Bei Siemens wird wohl gegen Siemens geklagt, denn wie du schon Sagst sind die medizinischen Geräte von den Sanktionen ausgenommen.
01.11.2014 um 22:47Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.11.2014 um 22:47@ruhigbleiben
da wird keiner was zahlen, wenn es stimmt was @canales sagt, und die Geräte nicht von Sanktionen betroffen sind.
da wird keiner was zahlen, wenn es stimmt was @canales sagt, und die Geräte nicht von Sanktionen betroffen sind.
Ähnliche Diskussionen
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Der Westen?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.