Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.11.2014 um 03:27Richtig Interessant finde ich , wie die wiedermal ertappten Propagandalügen der Sepas / Russen ignoriert werden .
@mainstream0815solche Kriegsverbrechen werden auf Beiden Seiten, erahrungsgemäss (siehe andere Krieggebiete), erst nach dem Konflikt aufgearbeitet. Während der Kämpfe braucht man ja jeden Mann.
Ja, sie sind der UA unterstellt mit der Begründung, dass man sie so besser kontrollieren kann.
Dies wurde so in einem Artikel beschrieben.
Ich habe noch nicht nachgeschaut ob es entsprechende öffentliche Verurteilungen gab, gehe aber davon aus, dass diese Problematik intern angesprochen wird.
Hoffe das macht Russland auch bezüglich der Menschenrechtsverletzungen der Milizen in der Ostukraine.
@Chavezich frage mich dasselbe in Bezug EU & Ukraine.
Ja, das war zu erwarten...dürfte ein lang laufender Kredit sein.
@mainstream0815
Wegen mir können die Rosneft unterstützen...die Frage ist halt, ob das nicht ein Fass ohne Boden wird, sollte halt nachhaltig sein.
Buhmann0815 schrieb:auch die Rebellen sind nur Bauern auf diesem Geopolitischen Schachbrett.ist d as ein Eingeständniss , dass die nur Mokaus Sockenpuppen sind ?
Jedimindtricks schrieb:@ThunderBird1R.I.P
Ganz ruhig , alles Easy.
Wüsste nicht warum ich aufhören sollte zu spekulieren wenn andere über Platzpatronen philosophieren . Aber vielleicht hast du ja ne Idee warum es von einem stark extrovertierten givi keine Site Reports mehr gibt seit dem medienverbot !?
canales schrieb:https://pbs.twimg.com/media/B1OxwqsIUAIYu3k.jpg (Archiv-Version vom 30.10.2014)stark :)
Sollten auch in der BRD angeboten werden...
zweisteing schrieb:Die Regierung ist faschistisch! Sie wollen alle alternative Meinungen vernichten um seine Macht zu stärken. Ich war auf dem Majdan, ich wollte neue Ukraina, bessere Ukraina, aber was wir heute haben ist nicht ein Traum der auf dem Maidan aktiven Bürger! Was wird besser? Nichts! Wie kann man über die Wohlstand sprechen, wenn das Land in Krieg ist und zu Hause es kalt ist? Man schickt meinen Vater für eine Dienstreise und als er zurückkamen, wurde er entgelassen unter dem Deckmanttel der Lustration, mein Mutter ist such ohne Arbeit, denn sie aus Polen ist, und alle Arbeitgeber versuchen jetzt mit "reinen Ukrainern" die Mitarbeiter ersetzen. Nun will man mich exmatrikulieren, denn ich ein Mitglied einer Jugendorganisation bin, die die Macht nicht unterstützt. Aber dort gab man uns auch keine Möglichkeiten unsere Meinung zu äussern. Der Rechte Sektor terrorisiert uns ständlich. Einmal kamnen sie zur unseren Versamlung und alles endete mit der Rauferei. Einmal stürzten sie auf uns mit der Waffe und verprügelten alle, die auf der Protestkundgebung befann sich. Unseren Führer werften sie ins Müllkasten. Die Regierung unterdrückt einfach elle Andersdenkende!dann bekämpft sie von Innen ! Was spricht gegen einen zweiten Maidan ?
canales schrieb:@wichtelprinzVermutlich, weil die Vorurteile in der ganzen Ukraine noch sehr gross sind, daher ist anzunehmen dass die Mehrheit das unterstützt.
Wobei noch nicht mal sicher ist, ob diese Tat tatsächlich einen homophoben Hintergrund hat.
Im Gegensatz dazu wird in der LNR Homosexualität unter Strafe gestellt...vermutlich der Wille des Volkes.
Zerco schrieb:@sarasvati23das Blöde bei solchen Falschmeldungen ist ja dass sie erstmal von Vielen gelesen und für wahrheitsgemäss befunden werden, wenn dann später die Meldung verschwindet dann bekommt das auch nicht Jeder mit, somit verfehlt die Falschmeldung nicht ihre beabsichtigte Wirkung.
Stimmt. Das wäre aber auch unter aller Sau wenn die das gelassen hätten. Ich denke, im Artikel von HRW weiter oben hat der Autor seine private politische Meinung mit einfließen lassen.
Buhmann0815 schrieb:Vermutlich, weil die Vorurteile in der ganzen Ukraine noch sehr gross sind, daher ist anzunehmen dass die Mehrheit das unterstützt.in der ganzen Ukraine ?
querdenkerSZ schrieb:@Buhmann0815wenn ich schreibe Ukraine, dann meine ich in diesem Fall auch die abgespalteten Republiken weil ist ja noch nicht so lange her dass sie ein Land waren. Solche Fragen zu stellen halte ich für unnötig weil Du weisst was ich gemeint habe.
Du weisst schon was LNR ist ?
@Buhmann0815und die Sugestivfragen gehen immer weiter
sprecher schrieb:
Vermutlich, weil die Vorurteile in der ganzen Ukraine noch sehr gross sind, daher ist anzunehmen dass die Mehrheit das unterstützt.
in der ganzen Ukraine ?
Wo in der Ukraine gibt es denn Homophobe Gesetze ?
querdenkerSZ schrieb:Richtig Interessant finde ich , wie die wiedermal ertappten Propagandalügen der Sepas / Russen ignoriert werden .die da wären ?
querdenkerSZ schrieb:Wo in der Ukraine gibt es denn Homophobe Gesetze ?
@querdenkerSZDie Frage ging zwar nicht an dich aber z.B. die Platzpatronenlüge .
querdenkerSZ schrieb:
Richtig Interessant finde ich , wie die wiedermal ertappten Propagandalügen der Sepas / Russen ignoriert werden .
die da wären ?
querdenkerSZ schrieb:@Buhmann0815ist auch noch unbeantwortet .
und wer manipuliert denn die Sepas?