Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.10.2014 um 18:11@Venom
Aber werde auf jeden Fall Rücksicht drauf nehmen. ;)
@Ashert001
Und diese Unterstellungen der eiskalten Berechnung seitens Putins kann ich da auch nicht teilen.
Venom schrieb:1. Ich habe nen Lachanfall bei diesem Purgin bekommen da er mich an diese Bikertypen erinnert xDWenn es sich zu sehr auf die Postings auswirkt, dann ist es natürlich nicht so gut.
Aber werde auf jeden Fall Rücksicht drauf nehmen. ;)
Venom schrieb:2. Ich finde jeder einzelne Neonazi ist durchgeknallt und gefährlich sind sie sowieso.Sehr richtig!
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Das Gefolge ist ja auch immer so lustig, doch alles nur tiefste Unterwelttypen, die noch selber schlachten!Ja, Hühner vielleicht.
Ashert001 schrieb:Diese Typen stammen doch alle aus Putins persönlichen Gruselkabinett und sind alle komplett unzuverlässig. Damit wird es der Ukraine niemals gelingen einen Ansprechpartner unter den Separatistenanführern zu finden, die einen Waffenstillstand auch mal durchsetzen!Evtl. wollen die einfach kein Waffenstillstand, weil Sie Angst haben dass Frauen vergewaltigt werden oder sowas. Man kann immer sehr viel hineininterpretieren.
Wie auch wenn die auch Novorossia T-Shirts tragen?
Ashert001 schrieb:Das bedeutet also dauerhaft Destabilisierung, Gewalt und die Zersetzung der Ukraine. Das ist leider aber auch die eiskalte Berechnung von Putin, auch einen Gegner zu schaffen, der resistent gegen jegliche EU-Diplomatie und Schmeicheleien ist!Das weiss man nicht so genau, in Syrien haben Wir da wohl auch ein grosses Problem nur halt etwas umgekehrt meiner Meinung nach.
Und diese Unterstellungen der eiskalten Berechnung seitens Putins kann ich da auch nicht teilen.