Unruhen in der Ukraine - reloaded
30.10.2014 um 20:56sacha schmeckt wohl girkin nicht @claude99
aber hey ,auch nicht schlecht ...
https://twitter.com/press_dnr/with_replies
aber hey ,auch nicht schlecht ...
claude99 schrieb:Es sollten alle die an der Seite der Volksrepubliken für die Freiheit kämpfen ausgezeichnet werden. Am besten von der Internationalen GemeinschaftVon was träumst Du denn ?
claude99 schrieb:Es sollten alle die an der Seite der Volksrepubliken für die Freiheit kämpfen ausgezeichnet werden.Für Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung.....da wär ich auch für!
claude99 schrieb:Das sind wahre Helden, ich hoffte Givi und Motorola würden auch ausgezeichnet werdenSehe ich genauso. Allergrössten Respekt an solche Jungs!
canales schrieb:Im Gegensatz zu diesen sind die Freiwilligen-Verbände der Ukraine in die UA eingegliedert und haben somit kaum Macht...somit ist die Kiewer Regierung auch für die Kriegsverbrechen von den Nazi Batallion wie Asow voll verantwortlich bzw. Befehlsgeber?! Krass?!
mainstream0815 schrieb:für dich i.O. wenn unsere Regierung die in Kiew für anerkennungswürdig/nachhaltig vereinbarungswürdig hältveraltet und daher irrelevant, denn es haben demokratische Wahlen stattgefunden, die den Willen des Volkes wiederspiegeln!